pok
Alien
Das Lärm Problem haben wir hier ja schon mehrfach diskutiert und das konnte neben anderen Problemen ein unüberwindbares Hindernis für Lilium werden.
Ansonsten wurde ich begeistert jeder Drohen hinterherschauen, so wie ich es auch jedem anderen Luftfahrzeug heute tue, egal wie hoch oder laut es gerade ist.
Zu dem Artikel, warum in letzter Zeit solche rassistischen und sexistischen Kategorien eine Rolle spielen, in der Mainstream-Berichterstattung erschließt sich mir nicht und ich bezweifle auch, das z. B. schwarze oder asiatische Minderheiten tatsächlich solche Fürsprecher haben wollen!
Ob diese Jungen Designerinnen (sind das eigentlich im herkömmlichen Sinne Architekten und Bauingenieure?) jemals auch nur ein Gebäude nach ihren Vorstellungen errichten glaube ich nicht, denn beim Geld und bei der baurechtlichen Zulassung stoßen solche Spinnereien schnell an ihre Grenzen und was im indischen Urwald angeblich geht, das geht in Westeuropa nicht, egal was in solchen Artikeln geschrieben wird.
Zurück zum Thema, selbst wenn z. B. in Köln die Deutzer Brücke von einer natürlich gewachsenen Brücke, die den nachhaltigen Ruderbootverkehr natürlich nicht blockieren darf, denn es bleibt ja eine Bundeswasserstrasse :-), warum sollte dann kein Pendelverkehr mit Lilium Jets von Hauptbahnhof zum Flughafen stattfinden, vom Lärm und den exorbitanten Kosten mal abgesehen, diese Stecke wäre technisch elektrisch wohl machbar.
Ansonsten wurde ich begeistert jeder Drohen hinterherschauen, so wie ich es auch jedem anderen Luftfahrzeug heute tue, egal wie hoch oder laut es gerade ist.
Zu dem Artikel, warum in letzter Zeit solche rassistischen und sexistischen Kategorien eine Rolle spielen, in der Mainstream-Berichterstattung erschließt sich mir nicht und ich bezweifle auch, das z. B. schwarze oder asiatische Minderheiten tatsächlich solche Fürsprecher haben wollen!
Ob diese Jungen Designerinnen (sind das eigentlich im herkömmlichen Sinne Architekten und Bauingenieure?) jemals auch nur ein Gebäude nach ihren Vorstellungen errichten glaube ich nicht, denn beim Geld und bei der baurechtlichen Zulassung stoßen solche Spinnereien schnell an ihre Grenzen und was im indischen Urwald angeblich geht, das geht in Westeuropa nicht, egal was in solchen Artikeln geschrieben wird.
Zurück zum Thema, selbst wenn z. B. in Köln die Deutzer Brücke von einer natürlich gewachsenen Brücke, die den nachhaltigen Ruderbootverkehr natürlich nicht blockieren darf, denn es bleibt ja eine Bundeswasserstrasse :-), warum sollte dann kein Pendelverkehr mit Lilium Jets von Hauptbahnhof zum Flughafen stattfinden, vom Lärm und den exorbitanten Kosten mal abgesehen, diese Stecke wäre technisch elektrisch wohl machbar.