LIMA 2013 in Langkawi

Diskutiere LIMA 2013 in Langkawi im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Um den Rauch abzustellen, wurden die beiden grossen Rauchgeneratoren im Heck einfach auf "LAUT" gestellt und schon brannte die Luft: Das war's...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Um den Rauch abzustellen, wurden die beiden grossen Rauchgeneratoren im Heck einfach auf "LAUT" gestellt und schon brannte die Luft:

Das war's schon wieder... Darf's noch mehr sein? Ich hoffe, ich langweile Euch nicht!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: LIMA 2013 in Langkawi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Okay, noch ein paar Bilder von den Solodisplays. Da waren gleich fünf heisse Jets am Start und auch diese C-17 drehte ein paar Runden:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mit der hohen Luftfeuchtigkeit in den Tropen gab es auch immer wieder schöne Ablösungen, so wie hier an der Rafale:
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Super Bilder. Bitte mehr.
Bin echt neidisch auf Euch.
Also, Malaysia steht definitiv auf meinem zukünftigen Reiseplan.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Für die nächsten Bilder wechsle ich mal den Schauplatz: In Porto Malai, an der südwestlichen Spitze der Insel, fanden jeweils die "Maritime Demonstrations" statt, an denen auch diverses Fluggerät der malaysischen Marine und Küstenwache beteiligt war, z.B. je ein Agusta AW139 (vorne) und ein AS365 Dolphin (hinten) der Küstenwache:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Gezeigt wurden verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Hubschrauber: Z.B. Windenrettung mit der AS365
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Die Piraterie ist in den Gewässern rund um Malaysia nach wie vor eine Bedrohung für die Schifffahrt. Deshalb wurden auch kombinierte Einsätze gegen die Piraterie vorgeführt:
Auf einer "Insel" wurde ein Piratenversteck gesichtet, das nun ausgeräuchert werden soll.
Während Soldaten auf Schnellbooten Deckung geben,...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...die dann - "RUMMS!" - mittels wohl plazierten Sprengladungen das Piratenversteck dem Erdboden gleich machen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch die malaysischen SEALs hatten ihren Auftritt:

(Da dies schon wieder 6 Bilder waren, geht's morgen weiter mit einer weiteren Mission gegen Piraten, bei der noch weitere Helis zum Einsatz kommen.)
 
Anhang anzeigen
Thema:

LIMA 2013 in Langkawi

LIMA 2013 in Langkawi - Ähnliche Themen

  • LIMA 23, Langkawi

    LIMA 23, Langkawi: Nach vier Jahren Pausen fand auf Langkawi, Malaysia endlich auch einmal wieder die LIMA (Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition)...
  • MUC : Klimaaktivisten

    MUC : Klimaaktivisten: Klimaprotest am Münchner Flughafen: Flugverkehr läuft wieder | BR24 Im Süden bei Sierra haben sie es auch versucht. Beide Male den Zaun auf...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • Spotten in Lima?

    Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
  • Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????

    Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler ) Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107: Der...
  • Ähnliche Themen

    • LIMA 23, Langkawi

      LIMA 23, Langkawi: Nach vier Jahren Pausen fand auf Langkawi, Malaysia endlich auch einmal wieder die LIMA (Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition)...
    • MUC : Klimaaktivisten

      MUC : Klimaaktivisten: Klimaprotest am Münchner Flughafen: Flugverkehr läuft wieder | BR24 Im Süden bei Sierra haben sie es auch versucht. Beide Male den Zaun auf...
    • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

      18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
    • Spotten in Lima?

      Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
    • Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????

      Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler ) Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107: Der...
    Oben