Lima 2017 Malaysia

Diskutiere Lima 2017 Malaysia im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, zurück von der LIMA auf Langkawi in Malaysia möchte ich euch hier ein paar Eindrücke der Show zeigen. Das Event fand vom 21.3. bis 25.3....

Moderatoren: Grimmi
  1. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Hallo,
    zurück von der LIMA auf Langkawi in Malaysia möchte ich euch hier ein paar Eindrücke der Show zeigen. Das Event fand vom 21.3. bis 25.3. statt, wobei die ersten drei Tage dem Fachpublikum vorbehalten waren.An diesen Tagen wurde jeweils von 12-14 Uhr ein Programm gezeigt. Freitag und Samstag waren dann die Public Days in denen jeweils 2 Blöcke geflogen wurden.
    Teilnehmer waren zB die Russian Knights, Black Eagles, Jupiterteam, SU 30 MKM,F18 usw.
    Das flying Display war sehr kurzweilig,also 2h vollgestopft mit Jet noise.Das static war, meiner Meinung nach, zu eng und sehr ungünstig zum fotografieren,aber alles in allen eine gelungende Veranstaltung.

    Anhänge:


    F18 der Gastgeber
     
    JBG36, Christian37, Onkel-TOM und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Russian Knights

    Anhänge:

     
    junger Falke, mschschp, swissboy und 6 anderen gefällt das.
  4. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Die Black Eagles aus Korea flogen ein tolles und sehr dynamisches Display


    Anhänge:

     
    JBG36, Jacobsthaler, Christian37 und 11 anderen gefällt das.
  5. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Flog auch ein tolles Display und zeigte alles was in ihr steckt,auch die berühmte Cobra,:applause1:

    Anhänge:

     
    Nachbrenner, spotter-markus, Fighter117 und 14 anderen gefällt das.
  6. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Gripen-Royal Thai Ai Force

    Anhänge:

     
    JBG36, Nachbrenner, Adraf und 7 anderen gefällt das.
  7. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Die hohe Luftfeuchtigkeit erzeugte natürlich auch spektakuläre Ablösungen. Hinter diesem Nebelhaufen versteckt sich die Rafale
    der Franzosen.

    Anhänge:

     
    JBG36, mschschp, DDA und 3 anderen gefällt das.
  8. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Auch beim normalen Traffic gab es ein paar interessante Motive zu sehen,hier eine ATR 72-500 von Firefly.


    Anhänge:

     
    JBG36, Nachbrenner, spotter-markus und 6 anderen gefällt das.
  9. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Definitiv war das Display von der sehr weit weg, man konnte es erahnen was er da macht, sehr langsames kontrolliertes zu Boden trudeln
    Keine Ahnung was die Cobra ist, aber das müsste ein Teil des Cobra Display gewesen sein.
    Man beachte die Stellung der Schubdüsen.
    Copyright:JGS
     

    Anhänge:

    airframe, JBG36, spotter-markus und 5 anderen gefällt das.
  10. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Die SU-30 beim Takeoff zum Display.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    JBG36, spitfire, Nachbrenner und 9 anderen gefällt das.
  11. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Für Ablösungen wurde gesorgt, F-18 der Malaysianer.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    airframe, JBG36, koebeler und 6 anderen gefällt das.
  12. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Von den Italienern eine ATR-72 oder auch P-72A genannt, erst Ausstellungsstück und dann doch noch in der Luft erwischt.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    JBG36, doncorleone117, spotter-markus und 11 anderen gefällt das.
  13. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Hier das finale "Gemälde"der Black Eagles zum Schluss ihrer Show. Klappt natürlich nur bei blauem Himmel.

    Anhänge:

     
    Hönter, JBG36, spotter-markus und 7 anderen gefällt das.
  14. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Schon eine kleine Rarirät,Boeing 727 der Weststar.Leider schon etwas hoch nach dem Start.

    Anhänge:

     
    JBG36, Infinite, flightfrog und 5 anderen gefällt das.
  15. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow

    Anhänge:


    Materialtransporter der Russen
     
    spotter-markus, Jacobsthaler, FBS und 2 anderen gefällt das.
  16. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    F15 aus Singapore




    Anhänge:

     
    JBG36, spotter-markus, Fighter117 und 7 anderen gefällt das.
  17. #16 Jacobsthaler, 01.04.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    11.237
    Ort:
    Jacobsthal
    Da rechts kann man doch was Hubschrauberiges erahnen?! Habt ihr von dieser Luftfahrzeug-Familie auch noch Bilder? :squint:
     
    mschschp gefällt das.
  18. Ruedi

    Ruedi Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Lützow
    Mein einzigstes Bild eines Hubschraubers.Wie man sieht steht er ziehmlich eingeparkt da, so das formatfüllende Aufnahmen nachher nicht mehr möglich waren.

    Anhänge:

     
    spotter-markus, mschschp und Jacobsthaler gefällt das.
  19. #18 Jacobsthaler, 01.04.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    11.237
    Ort:
    Jacobsthal
    Schade, aber trotzdem danke! Muss ich wohl mal selber hin fliegen ... :biggrin:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Da stand noch einiges an Heli's rum, wie zb. die AS-555 der Navy.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    JBG36, Adraf, spotter-markus und 3 anderen gefällt das.
  22. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Auch die Super Lynx machte sich für die Maritime Show von Acker.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    JBG36, Adraf, spotter-markus und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Lima 2017 Malaysia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Langkawi2017

Die Seite wird geladen...

Lima 2017 Malaysia - Ähnliche Themen

  1. LIMA 2015 in Langkawi

    LIMA 2015 in Langkawi: Nach zwei Jahren Pause, wieder an der LIMA 2015 in Langkawi/ Malaysia: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Klimaanlage 737

    Klimaanlage 737: Hallo zusammen, in einem anderen Forum kam die Frage nach der Reichweite der 737-800 bei Überführungsflügen auf. Dazu habe ich ein Diagramm...
  3. LIMA 2013 in Langkawi

    LIMA 2013 in Langkawi: LIMA 2013 in Langkawi [ Pics ] Sodele, 2 Pics vom 29.3.2013 und 30.3.2013 [ATTACH] [ATTACH]
  4. Frankfurt: Hubschrauber klinkt Klimaanlage aus

    Frankfurt: Hubschrauber klinkt Klimaanlage aus: Das hätte schlimmer kommen können:...
  5. Kontarminierte Bleed Air für Klimatisierung

    Kontarminierte Bleed Air für Klimatisierung: Servus! Im Rahmen des Berichtes von plusminus für den WDR wurde auf kontarminierte Bleed Air für die Klimatisierung von Reisefliegern und...