Lingener Modellbaushow am 17. September

Diskutiere Lingener Modellbaushow am 17. September im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Moin ihr Lieben, in knapp vier Tagen ist es soweit: [img] Wir haben die mal etwas großmäulig "Modelbaushow" genannt und natürlich hoffen wir...

Moderatoren: AE
  1. #1 Der Lingener, 14.09.2017
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Moin ihr Lieben,

    in knapp vier Tagen ist es soweit:

    [​IMG]

    Wir haben die mal etwas großmäulig "Modelbaushow" genannt und natürlich hoffen wir auf viele Besucher, mehr noch jedoch auf viele Modellbaukollegen, die den Weg als Aussteller zu uns finden - Platz ist genügend vorhanden und wir Lingener rücken natürlich gerne zusammen, um für unsere Gäste Platz zu schaffen.
    Im Vordergrund soll ein lockeres Treffen unter Modellbauern stehen und damit auch der Magen nicht zu kurz kommt, bieten unsere Wirtsleute wieder "lecker Essen" à la Carte an und für den Nachmittag gibbet wieder super leckeren Kuchen von den ansässigen Landfrauen ... da wird sogar mein Wille zur Diät echt auf eine harte Probe gestellt.

    Und damit auch die Plastiksucht nicht zu kurz kommt, bietet Modellbaier seine Waren zum Kauf feil (mit vielen hoffentlich bis dann lieferbaren Neuheiten von Airfix bis Zvezda!).

    Ein Modellbauflohmarkt mit vielen alten und neuen Schätzken wartet darauf, geplündert zu werden.

    Wir Lingener Modellbaufreunde freuen uns schon auf euch!

    Michael
     
    konto gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Lingener Modellbaushow am 17. September

Die Seite wird geladen...

Lingener Modellbaushow am 17. September - Ähnliche Themen

  1. Lingener Modellbau-Ausstellung 09.11.2008

    Lingener Modellbau-Ausstellung 09.11.2008: Hallo Bastler, ich habe heute meine beiden girls eingepackt und wir haben einen kleinen Ausflug ins schöne Emsland gemacht. Es handelte sich...