Link des Monats

Diskutiere Link des Monats im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hehe, er "mich" wie ich hier bekannt bin eigentlich auch nicht...obwohl, vielleicht schnallt er´s ;) (zwischen Kfir und Python besteht doch ein...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Originally posted by Maverick
@Kfir: Jau kann ich machen! Aber kenn den gar nicht:D Noch nicht!
Hehe, er "mich" wie ich hier bekannt bin eigentlich auch nicht...obwohl, vielleicht schnallt er´s ;) (zwischen Kfir und Python besteht doch ein gewisser Zusammenhang...:D)
 
#
Schau mal hier: Link des Monats. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Der bester Link des Monates ist heute für mich eine super britische Seite über die verschiedenen Flugteams der Welt. Bilder, Infos, über die Teams von 19 Ländern von den bekannten wie die "Patrouille de France" bis den wirklichen unbekannten... wie die jordanische "Royal jordanian Falcons! Viel Spaß, und vergessen sie nicht ihrer guten Seiten hier zu posten ;)

http://www.airshows.org.uk/teams/introduction.html
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Also meine Lieblingseite ist immernoch www.fas.org Das Design ist zwar sehr schlicht gehalten, aber es gibt hier wirklich zu allem eine riesigen Berg an Infos.
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ausbaufähig auf jeden Fall, sollte man im Auge behalten. Ich würde mir jedoch wünschen, daß die Fotos bei den Airshows ein wenig größer sind.
Aber ansonsten gar nicht so übel.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
der Webmaster davon ist doch hier auch Mitglied, oder seh ich das falsch? :?!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab ich leider vergessen, aber schau mal in der Liste, ist noch nicht lange dabei!
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Alles klar, kann man ja rausbekommen. Ich habe mich mal auf der Seite in dem Gästebuch verewigt.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
kennt denn jemand einen link, wo ich videos von airlinern finde, aber so richtig lange?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Grundseite zum obigen Link ist übrigens http://www.fa18.co.uk, eine ganz interessante (und mir bisher unbekannte) Seite über die Hornet.... (auf was man so für Seiten stösst bei der Google-Suche für fliegerstaffel 21 .....:D
 
Thema:

Link des Monats

Link des Monats - Ähnliche Themen

  • Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?

    Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?: Hallo liebes Forum! Ich bin in Österreich lebhaft und mir ist schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass nachts ein Helikopter über unser...
  • UL Absturz in Linkenheim Hochstetten

    UL Absturz in Linkenheim Hochstetten: Am Sonntag Abend ist in Linkenheim Hochstetten im Landkreis Karlsruhe ein UL abgestürzt. Beide Insassen kamen dabei ums Leben
  • warum Linkshänder effizienter fliegen...

    warum Linkshänder effizienter fliegen...: Hallo zusammen, so wie ich es verstanden habe, sitzen Piloten i.d.R. links, damit sie mit der rechten Hand (als Rechtshänder) besser die Hebel...
  • Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht

    Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich wollte mir die Seite mit den Links auf Modellversium ansehen, es wird aber nichts angezeigt. Bekomme nur die Meldung Diese...
  • A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte

    A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=531770 Eine TU-154M-LL vom Gromow Institut.
  • Ähnliche Themen

    Oben