Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht

Diskutiere Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ich suche nach Links, Fotos und weiteren Informationen über die Bomberflotte des SAC aus den 50er und 60er Jahren. Hauptsächlich hochwertige...
Mr.Goldfinger

Mr.Goldfinger

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
1
Ort
12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
Ich suche nach Links, Fotos und weiteren Informationen über die Bomberflotte des SAC aus den 50er und 60er Jahren.

Hauptsächlich hochwertige und schöne (Farb-)Bilder von u.a. B-47, B-58 und vorallem B-52 in den silbern-metallischen Farbgebungen.

Habe schon seit einiger Zeit im Internet danach gesucht aber irgendwie kaum etwas gefunden...

Das SAC hat doch damals kräftig die Werbetrommel geschwungen und Fotoshootings veranstaltet, da muss es doch eigentlich zahlreiche Aufnahmen, Bilder, Gemälde usw. im Internet geben...

Auch Bilder von den frühen F-104 mit dem "Rocketman" und solche Dinge.


Schon einmal Danke für die Bemühungen ;)

Natürlich auch Nose-Arts usw., siehe Anhang. Auch Fotos von Prototypen oder Versuchs- bzw. Erprobungsträger etc.

Und hat jemand etwas vom 4082nd Strategic Wing?
Strategic Air Command
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Hallo Mr.Goldfinger,

es gibt zu deinem Thema ein super Museum in der Nähe von Omaha / Nebraska.
Ich war schon zwimal dort, es sind dort Flieger ausgestellt die dem SAC unterstellt waren wie B52,B1, U2 etc....Wenn du mal in der Gegend sein solltest schau rein!!
Gruß aus dem Schwabenland
 
Anhang anzeigen
Thema:

Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht

Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht - Ähnliche Themen

  • DC 8 mit so seltsamen Lufteinläufen rechts und links unterhalb der Nase

    DC 8 mit so seltsamen Lufteinläufen rechts und links unterhalb der Nase: Hallo, zusammen! Im Film "Das Grosse Fressen" der letzte Woche lief, sieht man im Filmanfang ein Verkehrsflugzeug aus den siebziger Jahren...
  • Links zu offiziellen und inoffiziellen Webseiten der anderen Streitkräften...

    Links zu offiziellen und inoffiziellen Webseiten der anderen Streitkräften...: Beiträge verschiedener User zusammengefasst und etwas ergänzt: z.Z. 57 Länder und 91 Links Ergänzungen erwünscht und werden eingearbeitet.
  • Links und weiterführende Info's zur Schweizer Luftwaffe

    Links und weiterführende Info's zur Schweizer Luftwaffe: Aktuelles: Offizielle Seite mit geplanten Aktivitäten Alpnach Bern Buochs/Stans Dübendorf Emmen 2024 Meiringen aktuell Payerne 2024 Samedan Sion...
  • A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte

    A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=531770 Eine TU-154M-LL vom Gromow Institut.
  • USAFE Bitburg Fotos und Links

    USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...
  • Ähnliche Themen

    Oben