Lion Effort 2015 - Čáslav

Diskutiere Lion Effort 2015 - Čáslav im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie Maurice schon schrieb, wurde das Licht zum Abend immer besser. Danke dir, hat jedenfalls Spaß gemacht und die Heimfahrt war auch wieder ein...
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.039
Ort
24848 Kropp
Sind das wirklich Mi-35??? Die, die ich letzte Woche in Russland gesehen habe, sahen irgendwie ganz anders aus :headscratch:

Die Tschechen haben 10 Exportversionen der Mi-24W als Schuldenausgleich von der UDSSR erhalten. Diese werden als Mi-35 offiziell bezeichnet!
Die echte und neu überarbeitete Mi-35M hat das Rotorsystem der Mi-28 integriert bekommen. Von außen am vierblättrigen Heckrotor zu erkennen, der linksseitig platziert ist. Dazu hat die Mi-35M stärkere Triebwerke, ein neues Avionik- und Sensorpacket sowie Navigationsanlage erhalten.
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Sehr schöne Bilder:TOP:

War das ein Fototag oder seid ihr Querfeld ein gelaufen, auf der Süd Seite ist wenn ich mich richtig erinnern kann kein Zaun?!?

Danke & Grüße
Marc
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Es gab einen Spotterday :TOP:
 
Thema:

Lion Effort 2015 - Čáslav

Lion Effort 2015 - Čáslav - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert

    Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert: Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert (berichtet esut.de)
  • Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022)

    Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022): https://www.flugrevue.de/militaer/millionengrab-israels-neue-air-force-one-steht-jetzt-in-der-wueste/ Der Umbau einer gebrauchten Boeing 767-300...
  • Kollision in der Luft - Vogelschlag bei Passagiermaschine (Landeanflug Heraklion)

    Kollision in der Luft - Vogelschlag bei Passagiermaschine (Landeanflug Heraklion): Gehört das auch zu den Flugunfällen? Ich denke schon, auch wenn das noch glimpflich ausgegangen ist. Aktuell berichtet die FR Flughafen Frankfurt...
  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    caslav

    Oben