Lion Roar?

Diskutiere Lion Roar? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beide Internetseiten von Lion Roar www.lionroar.net www.lionroarmodel.cn sind nicht mehr aufrufbar.:eek: Ist die Firma nicht mehr...

Moderatoren: AE
  1. LordH

    LordH Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Beide Internetseiten von Lion Roar

    www.lionroar.net
    www.lionroarmodel.cn

    sind nicht mehr aufrufbar.:eek:

    Ist die Firma nicht mehr existent? Weiß jemamd etwas darüber?
    Wäre schade :(, hat u.a. einige sehr gute Detailsets herausgebracht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 12.07.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    vllt. hilft das?
     
  4. LordH

    LordH Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Leider nicht. Es sagt nur aus, das Modellbauwelt Bliestal nicht mehr alleiniger Importeur für D ( ist und somit jeder Anbieter direkt mit Lion Roar in Kontakt treten kann.

    Anfang des Jahres ging der internationale Internetauftritt noch, hatte mich da schon etwas geärgert, dass die 1:35 Detailsets für die Italeri-Boote nicht mehr angeboten werden. Und nun geht nichts mehr.:(
     
  5. #4 Han Solo, 27.07.2011
    Han Solo

    Han Solo Space Cadet

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    1.142
    Ort:
    SMÜ
    Schon mitbekommen? Seiten funzeln wieder ;).
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Lion Roar?

Die Seite wird geladen...

Lion Roar? - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  2. Lion Effort 2015 - Čáslav

    Lion Effort 2015 - Čáslav: Good morning, gentlemen, the temperature is "110 degrees". http://spotterday.de/?p=4258 [ATTACH] [ATTACH]
  3. Entschädigungen für Verspätungen. Vielflieger verzichten auf Millionen

    Entschädigungen für Verspätungen. Vielflieger verzichten auf Millionen: Da sich die Airlines im Regelfall stur gegen die Zahlungen sträuben, verzichten viele Vielflieger auf eine Klage und somit auch auf die...
  4. NH-90 NTH SEA LION - News

    NH-90 NTH SEA LION - News: Hallo zusammen, in dem Unteren Artikel habe ich eben gelesen dass die Regierung 18 Hubschrauber des Typs "Sea Lion" von Eurocopter kaufen...
  5. Multimillionär Pierre-André Martel stürzt mit T-6 ab

    Multimillionär Pierre-André Martel stürzt mit T-6 ab: Einer der reichsten Männer Frankreichs ist mit seiner Tochter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Die zweisitzige Oldtimermaschine vom...