Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

Diskutiere Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier ein paar Modelle von der Messe. Leider sehr wenig zu bestaunen, aber für mich immer wieder eine Faszination so etwas umzusetzen. Vielleicht...
Killnoizer

Killnoizer

Testpilot
Wir waren auch Sonntag zu Besuch.
Das ist natürlich eine andere Art von Veranstaltung, im Vergleich zu einer reinen Modellbauausstellung , aber ich freue mich das sehr viele Besucher dort waren, viele Familien und für die Kids gab es auch viele bunte Spielsachen. Vielleicht bleibt ja was in Erinnerung und macht auch mal ohne Bildschirm Spaß.
Ob es aber noch so viel Interesse an Modelbahnen gibt wie dort Stände waren... ?

EDDV_JJ

EDDV_JJ

Flieger-Ass
Das hat mich auch gewundert. Das letzte mal war ich auf einer reinen 1:87 / H0 Ausstellung vor ca 15 Jahren.
Die Preise heutzutage !!!
Irre.
Da hab ich ja quasi Gold im Keller.

Thema:

Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

• WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144

WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144: Mit fast einjähriger Verspätung betrachte ich mein Diorama mit der Airfix'schen Boeing 314 als fertiggestellt. Es stellt den Prototyp während der...
  • Boeing 314 Clipper Airfix

Boeing 314 Clipper Airfix: Hi zusammen, für die Dixie Clipper habe ich meine gewohnten Jet-Bastelpfade einmal verlassen - motiviert durch eine Urlaubslektüre "Nacht über den...
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert

Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert: Es ist geschafft, eine außergewöhnliche Bf 109E-4 mit krasser Bemalung. Die entsprechenden Vorlagen und Modellteile finden man an dieser Stelle...