Liquid Green Stuff v. Citadel

Diskutiere Liquid Green Stuff v. Citadel im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hat jemand das Liquid Green Stuff schon mal verwendet? https://www.scalemates.com/kits/275374-games-workshop-99189956004-liquid-green-stuff...

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 19.03.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Ja, ich. Weil mir jemand aus der Tabletop- Szene sagte daß es nicht einfällt. Bei 28mm Figuren ist das wahrscheinlich auch nicht sichtbar. Ich habe sehr grobe "Blechstöße", besser Gräben, an dem AMT Airwolf- Modell damit aufgefüllt und eingefallen ist es auch. Na gut, nicht so stark, aber das Zeug ist ja wasserbasiert und das Wasser verschwindet schließlich beim Trocknen. Insgesamt fand ich die Haptik und auch die Oberfläche nach dem Trocknen etwas körnig, als letzten Durchgang nehme ich dann sicher einen der üblichen lösemittelbasierten Spachtel oder den Perfect Plastic Putty von DeLuxe. Der wird auch sehr fein.

Gruß, Lars.

4. #3 Augsburg Eagle, 21.03.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Danke Lars,

ich komme heute eh bei einem Laden vorbei, die das haben. Ich werde mir mal eins mitnehmen und es ausprobieren.

AE

Moderatoren: AE
Thema: Liquid Green Stuff v. Citadel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was liquid greenstuff

Die Seite wird geladen...

Liquid Green Stuff v. Citadel - Ähnliche Themen

1. Revell Liquid Clear

Revell Liquid Clear: Moin Gemeinde, Eigentlich war ich ja nur wg, einer Dose Farbe unterwegs und habe dabei das hier gefunden. Nachdem ja immer wieder Fragen...
  2. Decals durch Liquid Decal Film zerstört!!

Decals durch Liquid Decal Film zerstört!!: Hallo, ich habe letzte Woche alte Revell Decals mit Liquid Decal Film behandelt. Als ich dann diese Heute versandfertig machen wollte fand ich...
  3. Womit verdünnt man Tamiya Liquid Surface Primer?

Womit verdünnt man Tamiya Liquid Surface Primer?: Ich hab mir diese Tamiya Grundierung gekauft und will sie spritzen. Mit dem Verdünner für die Tamiya Acryl Farben bzw. Alkohol geht garnichts....
  4. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  5. Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen....