Literatur zur Transall C.160

Diskutiere Literatur zur Transall C.160 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Welche Literatur gibt es zur Zeit im Handel über die Transall C.160? :?! Bei amazon.de bin ich auf zwei Bücher gestoßen, aber leider sind...

Moderatoren: Maverick66
  1. n/a

n/a Guest

Welche Literatur gibt es zur Zeit im Handel über die Transall C.160?
    :?!

Bei amazon.de bin ich auf zwei Bücher gestoßen, aber leider sind beide nicht mehr lieferbar.
    Und zwar:
    1. Walter/Plath
    Transall C.160
    2. Wenz
    Transall C.160 - Die Geschichte eines Transportflugzeugs

Beide Bücher scheinen schon älteren (Erscheinungs-)datums zu sein.

Da ich eine GROSSE Lücke in meiner Sammlung ausgemacht habe, möchte ich mehr über dieses interessante Flugzeug wissen ...

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndK

BerndK Flieger-Ass

Die nächste Ausgabe der F-40-Reihe befasst sich lt. Vorankündigung des Verlages mit der C-160 Transall.
    Als ehemaliger Angehöriger des LTG61 warte ich selbst sehnsüchtig auf dieses Heft und hoffe, es wird so gut wie die meisten der bisherigen F-40-Ausgaben.

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Es gibt (oder gab?) auch ein ganz interessantes Heft aus dem "Flugzeug"-Verlag über die C.160. Habe ich zuhause und da kann ich heute abend einmal genauer nachsehen...

5. #4 Markus_P, 10.03.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Naja, Buch Nr 2 ist meines Wissens von 2001, der Stedinger Verlag listet es auch noch als lieferbar!!

6. BerndK

BerndK Flieger-Ass

7. n/a

n/a Guest

An alle:

Vielen Dank für die Infos!:)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema: Literatur zur Transall C.160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transall literatur

Die Seite wird geladen...

Literatur zur Transall C.160 - Ähnliche Themen

1. Literaturempfehlungen

Literaturempfehlungen: kann ich nur empfehlen Juicebox Gallery
  2. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  3. NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990

NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990: Hallo,bin schon einige Zeit hier im Forum dabei. Habe daher mitbekommen,das im FF viele Sammler vertreten sind,die sich mit dem Thema NVA-LSK...
  4. Literatur über Zertifizierungen von Flugzeugen

Literatur über Zertifizierungen von Flugzeugen: Hallo allerseits, ich habe bereits hier in der Literaturkategorie gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Evtl. ist der Thread hier besser...
  5. passende Literatur

passende Literatur: Ich denke, hier bin ich richtig… ... nämlich bei Leuten mit Kerosin im Blut? Und auf der ständigen Suche nach neuem Wissen? Zu mir: Ich habe in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden