Literutur von Jane's

Diskutiere Literutur von Jane's im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
Psycho

Psycho

Astronaut
Hallo Leute...

der Buecher-Freak ist wieder da ! :D

Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Band 1 "How to fly and fight in the F/A-18 Hornet" und Band 3 "How to fly and fight in the MiG-29".

Weitere Baende behandeln "F-117A", "AH-64" und "F-14", die ich aber leider (noch) nicht habe...

Beide Buecher bestehen aus knapp 100 Seiten und beschreiben sehr detailiert die verschiedenen Version, sowie Cockpits, Schleudersitze etc.
Die Farbfotos sind durchweg Sahnemaessig !
Ausserdem gibt es jeweils einen Fold-out in der Heftmitte.

Psycho's Meinung: Go and get 'em ! :cool:

MiG-29
by John Lake
ISBN 0-00-472144-6

F/A-18
by David C. Isby
ISBN 0-00-472009-1

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Literutur von Jane's. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Der Preis pro Buch liegt uebrigens bei US$20...

Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Fortsetzung folgt...

Demnaechst bin ich auch in der Lage, Euch das F-14 Buch vorzustellen.
Habe es gerade dirtcheap auf Ebay geschossen ! :)

Anhang anzeigen
Thema:

Literutur von Jane's

Literutur von Jane's - Ähnliche Themen

• 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
  • Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109

Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109: Hiermit möchte ich mich an die Me 109-Spezialisten im Forum wenden, da ich mich selbst in diesem Themengebiet kaum auskenne. Mein Vater kannte...
  • WB2021BB - Dewoitine D.520 von Smer in 1/72

WB2021BB - Dewoitine D.520 von Smer in 1/72: Nun habe ich mich mal entschlossen welch weiteres Modell zum aktuellen Wettbewerb ich gerne bauen möchte. Es wird eine Dewoitine D.520 von Smer...
  • Nieuport XXI von CSM in 1/32

Nieuport XXI von CSM in 1/32: Servus, mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb ist nun auch fertig. Es handelt sich dabei um eine Nieuport XXI welche in russischen Diensten...
  • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...