Literutur von Jane's

Diskutiere Literutur von Jane's im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Psycho, 15.11.2001
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2001
    Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hallo Leute...

    der Buecher-Freak ist wieder da ! :D

    Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um den Band 1 "How to fly and fight in the F/A-18 Hornet" und Band 3 "How to fly and fight in the MiG-29".

    Weitere Baende behandeln "F-117A", "AH-64" und "F-14", die ich aber leider (noch) nicht habe...

    Beide Buecher bestehen aus knapp 100 Seiten und beschreiben sehr detailiert die verschiedenen Version, sowie Cockpits, Schleudersitze etc.
    Die Farbfotos sind durchweg Sahnemaessig !
    Ausserdem gibt es jeweils einen Fold-out in der Heftmitte.

    Psycho's Meinung: Go and get 'em ! :cool:

    MiG-29
    by John Lake
    ISBN 0-00-472144-6

    F/A-18
    by David C. Isby
    ISBN 0-00-472009-1
     

    Anhänge:

    • book1.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Der Preis pro Buch liegt uebrigens bei US$20...
     

    Anhänge:

    • book2.jpg
      Dateigröße:
      43,7 KB
      Aufrufe:
      104
  4. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Fortsetzung folgt...

    Demnaechst bin ich auch in der Lage, Euch das F-14 Buch vorzustellen.
    Habe es gerade dirtcheap auf Ebay geschossen ! :)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Literutur von Jane's

Die Seite wird geladen...

Literutur von Jane's - Ähnliche Themen

  1. Jane's USAF auf Vista???

    Jane's USAF auf Vista???: Auf meinem alten Rechner hab' ich schon gern Jane's USAF gespielt/geflogen... Da waren leider einige Hardwarebeschänkungen inkauf zu nehmen -...
  2. Jane's F/A-18 add-on

    Jane's F/A-18 add-on: 'n Abend, Das Add-On für Jane's F/A-18 vom "Team Superhornet", das die A-10 und F-14 als fliegbare Maschinen samt Cockpits etc. einfügen will...