Literutur von Jane's

Diskutiere Literutur von Jane's im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Hallo Leute...

der Buecher-Freak ist wieder da ! :D

Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Band 1 "How to fly and fight in the F/A-18 Hornet" und Band 3 "How to fly and fight in the MiG-29".

Weitere Baende behandeln "F-117A", "AH-64" und "F-14", die ich aber leider (noch) nicht habe...

Beide Buecher bestehen aus knapp 100 Seiten und beschreiben sehr detailiert die verschiedenen Version, sowie Cockpits, Schleudersitze etc.
Die Farbfotos sind durchweg Sahnemaessig !
Ausserdem gibt es jeweils einen Fold-out in der Heftmitte.

Psycho's Meinung: Go and get 'em ! :cool:

MiG-29
by John Lake
ISBN 0-00-472144-6

F/A-18
by David C. Isby
ISBN 0-00-472009-1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Literutur von Jane's. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Der Preis pro Buch liegt uebrigens bei US$20...
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Fortsetzung folgt...

Demnaechst bin ich auch in der Lage, Euch das F-14 Buch vorzustellen.
Habe es gerade dirtcheap auf Ebay geschossen ! :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Literutur von Jane's

Literutur von Jane's - Ähnliche Themen

  • Caudron C. 450 von S.B.S. in 1/48

    Caudron C. 450 von S.B.S. in 1/48: Servus, diese Woche ist per Post die 48er Caudron C. 450 von S.B.S. bei mir angekommen. Da ich ja eine Schwäche für Rennflugzeuge hab, hab ich...
  • Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber

    Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber: Bei einem nächtlichen Einsatz hat der Hubschrauberpilot vor dem Abflug noch bemerkt, dass im Nahbereich des Hubschraubers eine Drohne schwebte...
  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

    MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
  • HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen

    HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hauptsache-kultur/sendungen/wie-schiesst-man-das-foto-des-jahres--der-fotograf-tom-hegen-zeigt-uns-die-we...
  • Ähnliche Themen

    Oben