Lock On Avionik Update

Diskutiere Lock On Avionik Update im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wie es aussieht wird es doch Verbesserungen an der Avionik bei den russischen Jets im Vergleich zu Flanker 2.x geben...
#
Schau mal hier: Lock On Avionik Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Der Link funktioniert leider nicht... :rolleyes:

Longbow

Kunstflieger
ich hätte da mal ne frage:ist lock on:modern air combat schon draussen??

Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Im Sommer, n genauer Termin steht nicht fest.

Thema:

Lock On Avionik Update

Lock On Avionik Update - Ähnliche Themen

• Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell

F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell: Hallo an die F-16 Experten unter Euch. Ich habe günstig 2 Bausätze bekommen, die F-16A 1688 von Academy sowie die kompletten Spritzlinge, die in...
  • Lockheed P-38 Wrack aufgetaucht

Lockheed P-38 Wrack aufgetaucht: In der aktuellen Ausgabe von "Flugzeug Classic" steht ein Bildbericht über eine am 27.09. 1942 an einem Strand von Wales notgelandete P-38, die...
  • Bruchlandung Bf-108 Taifun Hohenlockstedt 28.05.2020

Bruchlandung Bf-108 Taifun Hohenlockstedt 28.05.2020: Heute Nachmittag ist eine Messerschmitt Bf-108 Taifun mit Fahrwerksproblemen auf dem Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt (nahe Itzehoe) auf...
  • Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri

Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri: Hallo Leute, mein zweiter Rollout in diesem Forum. Hab als Zubehör folgendes verwendet: Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von...