Lock On Demo

Diskutiere Lock On Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hog, 27.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2003
    Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wann kommt die nächste GS denn genau raus? :HOT

    (ich mach halt mal ne Ausnahme und kauf den Wisch - gibts Mr Twobutton eigentlich noch?? :D)
     
  4. #3 Erdferkel, 27.09.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Klar gibt es Mr Mick ich trag keine Hemden weil sie zu viele knöpfe haben SChnelle noch... :D
     
  5. #4 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Die kommt am Mittwoch raus, ABER:
    Abonennten haben die Zeitung schon heute! Momentan laufen die Uploadarbeiten. Einigen Leuten wird ein Passwort gegeben, um die Demo dann zu downloaden. Es ist geplant die Demo als Zip unter einem bestimmten Namen (geb ich nich bekannt) in Kazaa zum Download zur Verfügung zu stellen. Eventuell werden sich auch weitere Personen finden, die die Demo dann uploaden. Ich halt euch auf dem Laufenden.
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wieso nicht? ist an anderer Stelle ohnehin bereits für alle Welt nachzulesen
     
  7. #6 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Ach schmarn, meinte geb ich nOch bekannt, nicht "nich" :red:
    Also der Name, wird "LOMACDEMO.zip" sein.
     
  8. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    :TOP:
     
  9. #8 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Die ersten Leute saugen es grad von dem FTP-Server. In ca. 15 min wird es wahrscheinlich in Kazaa zu finden sein.
     
  10. #9 MrHankey, 27.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Öhm, kannste vielleicht auch was über die Größe sagen? Da gibt's immer so viele verschiedene, natürlich auch Fakes. Darauf hab ich keinen Bock...
     
  11. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    angeblich 122MB
     
  12. #11 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Jep 122 MB
     
  13. #12 MrHankey, 27.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hmmm, thx. Da is eine, die heißt "LOMAC_Demo_leaked" und is 113 MB groß bei 20 Sources. Gibt's auch im eMule.

    Unter "lomacdemo" finde ich noch nichts...
     
  14. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    ich finde es nicht in Kazaa, obwohl es offenbar inzwischen oben ist - hat jemand ne Idee?? :confused:
     
  15. #14 Scorpion, 27.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Wenns nur 113 Mb groß is kann sein, dass es gezipt ist. Die Exe selbst ist 122 MB groß. Ich konnts auch noch nicht finden.
     
  16. #15 MrHankey, 27.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hab jetzt was bei Kazaa gefunden, "LomacDemo.zip.exe" und die 122 MB groß. Wird's wohl sein...
     
  17. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    einfach den dateinamen in die suche einhämmern, oder? ;) Mein Kazaa findet da gar nix :confused:
     
  18. Dirk@

    Dirk@ Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe/Sauerland/NRW
    Nicht nur die Demo..................:D :D :HOT
     
  19. #18 MrHankey, 27.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Nunja, gefunden hat er sie, aber er hat keine Quellen. Diese "Lomac Demo leaked.zip" (ich denke ein fake) läuft gut mit 20-60kb/s.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hats inzwischen jemand? :?!
    Ich hab weder bei emule noch bei kazaa glück (emule findet im gegensatz zu kazaa aber wenigstens etwas...:mad: )
     
  22. #20 MrHankey, 27.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Moderatoren: Learjet
Thema:

Lock On Demo

Die Seite wird geladen...

Lock On Demo - Ähnliche Themen

  1. Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab

    Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab: Notarzt-Helikopter am Großglockner abgestürzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  2. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  3. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  4. 1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden

    1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden: Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz ein paar Bilder der vor gar nicht so langer Zeit erschienenen C-141B Starlifter von Roden zeigen. Der...
  5. F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen....