Scorpion
Space Cadet
Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
Wann kommt die nächste GS denn genau raus? :HOTOriginal geschrieben von Scorpion
Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
Wieso nicht? ist an anderer Stelle ohnehin bereits für alle Welt nachzulesenOriginal geschrieben von Scorpion
Es ist geplant die Demo als Zip unter einem bestimmten Namen (geb ich nich bekannt) ...
Original geschrieben von Scorpion
Ach schmarn, meinte geb ich nOch bekannt, nicht "nich" :red:
Also der Name, wird "LOMACDEMO.zip" sein.
Öhm, kannste vielleicht auch was über die Größe sagen? Da gibt's immer so viele verschiedene, natürlich auch Fakes. Darauf hab ich keinen Bock...Original geschrieben von Scorpion
Ach schmarn, meinte geb ich nOch bekannt, nicht "nich" :red:
Also der Name, wird "LOMACDEMO.zip" sein.
angeblich 122MBOriginal geschrieben von MrHankey
Öhm, kannste vielleicht auch was über die Größe sagen? Da gibt's immer so viele verschiedene, natürlich auch Fakes. Darauf hab ich keinen Bock...
einfach den dateinamen in die suche einhämmern, oder? ;) Mein Kazaa findet da gar nixOriginal geschrieben von MrHankey
Hab jetzt was bei Kazaa gefunden, "LomacDemo.zip.exe" und die 122 MB groß. Wird's wohl sein...
Nunja, gefunden hat er sie, aber er hat keine Quellen. Diese "Lomac Demo leaked.zip" (ich denke ein fake) läuft gut mit 20-60kb/s.Original geschrieben von Hog
einfach den dateinamen in die suche einhämmern, oder? ;) Mein Kazaa findet da gar nix