Lock On Demo

Diskutiere Lock On Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
 
#
Schau mal hier: Lock On Demo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Scorpion
Die Demo soll auf der kommenden Game Star sein und wird auch im INET veröffentlicht. Sprich spätestens nächste Woche ist sie zu haben.
Wann kommt die nächste GS denn genau raus? :HOT

(ich mach halt mal ne Ausnahme und kauf den Wisch - gibts Mr Twobutton eigentlich noch?? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Klar gibt es Mr Mick ich trag keine Hemden weil sie zu viele knöpfe haben SChnelle noch... :D
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Die kommt am Mittwoch raus, ABER:
Abonennten haben die Zeitung schon heute! Momentan laufen die Uploadarbeiten. Einigen Leuten wird ein Passwort gegeben, um die Demo dann zu downloaden. Es ist geplant die Demo als Zip unter einem bestimmten Namen (geb ich nich bekannt) in Kazaa zum Download zur Verfügung zu stellen. Eventuell werden sich auch weitere Personen finden, die die Demo dann uploaden. Ich halt euch auf dem Laufenden.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Scorpion
Es ist geplant die Demo als Zip unter einem bestimmten Namen (geb ich nich bekannt) ...
Wieso nicht? ist an anderer Stelle ohnehin bereits für alle Welt nachzulesen
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ach schmarn, meinte geb ich nOch bekannt, nicht "nich" :red:
Also der Name, wird "LOMACDEMO.zip" sein.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Die ersten Leute saugen es grad von dem FTP-Server. In ca. 15 min wird es wahrscheinlich in Kazaa zu finden sein.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Scorpion
Ach schmarn, meinte geb ich nOch bekannt, nicht "nich" :red:
Also der Name, wird "LOMACDEMO.zip" sein.
Öhm, kannste vielleicht auch was über die Größe sagen? Da gibt's immer so viele verschiedene, natürlich auch Fakes. Darauf hab ich keinen Bock...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
Öhm, kannste vielleicht auch was über die Größe sagen? Da gibt's immer so viele verschiedene, natürlich auch Fakes. Darauf hab ich keinen Bock...
angeblich 122MB
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Jep 122 MB
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hmmm, thx. Da is eine, die heißt "LOMAC_Demo_leaked" und is 113 MB groß bei 20 Sources. Gibt's auch im eMule.

Unter "lomacdemo" finde ich noch nichts...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich finde es nicht in Kazaa, obwohl es offenbar inzwischen oben ist - hat jemand ne Idee?? :confused:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Wenns nur 113 Mb groß is kann sein, dass es gezipt ist. Die Exe selbst ist 122 MB groß. Ich konnts auch noch nicht finden.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
Hab jetzt was bei Kazaa gefunden, "LomacDemo.zip.exe" und die 122 MB groß. Wird's wohl sein...
einfach den dateinamen in die suche einhämmern, oder? ;) Mein Kazaa findet da gar nix :confused:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Hog
einfach den dateinamen in die suche einhämmern, oder? ;) Mein Kazaa findet da gar nix :confused:
Nunja, gefunden hat er sie, aber er hat keine Quellen. Diese "Lomac Demo leaked.zip" (ich denke ein fake) läuft gut mit 20-60kb/s.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hats inzwischen jemand? :?!
Ich hab weder bei emule noch bei kazaa glück (emule findet im gegensatz zu kazaa aber wenigstens etwas...:mad: )
 
Thema:

Lock On Demo

Lock On Demo - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet

    Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet: Lockheed Martin Awarded Phase II Advanced Composite Cargo Aircraft Flight Demonstration Contract PALMDALE, Calif., October 17, 2007 – The...
  • Ähnliche Themen

    Oben