Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

Diskutiere Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen....

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Learjet, 20.04.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen. Wenn ich aber auf einen Flug klicke, kommt ja das Registrierungsfenster. Nun, bis zu diesem punkt ist ja auch alles ok, aber wenn ich meine Seriennummer eingeben möchte, kommt: "Fehler bei der Aktivierung"! Ich habe meine Seriennummer gefühlte einhundert mal eingegeben, immer richtig! Das habe ich mehrfach bei jedem Versuch kontrolliert. Der Fehler tritt jedoch immer wieder auf.

    In der Installationsanleitung steht folgendes:

    Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass Spiel zu deaktivieren. Aber für mich sagt die Anleitung nur, dass ich dies nicht zwangsweise tun muss. Dort steht ja nur: "sollte"! Abgesehen davon habe ich ja angeblich acht Aktivierungen zur Verfügung. Eine davon habe ich bisher verbraucht, also müsste ich eigentlich noch genug übrig haben.

    Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-bit

    Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tux

    tux Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    bei EDMJ
    Hi LearJet

    leider sind meine LockOn Zeiten schon lange her, könnte sein das ich das alles nicht mehr so hin bekomme :headscratch:

    Das FC, du meinst doch sicherlich die 1. Version, gab es damals nur als Download Version bei, BOAH der Link will mir nicht Einfallen :headscratch: Den Link müsste ich erst raus suchen, weil genau dort könntest du wenn du höflich fragst bekommst du mit Sichertheit wieder Aktivierungscodes.

    So jetzt erst mal Frühstücken, dann würde ich mich Später noch einmal melden :)

    Gruß, Uwe
     
  4. #3 Learjet, 21.04.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Guten Appetit! Ich bin gerade dabei eine Supportanfrage zu schreiben!
     
  5. #4 Learjet, 21.04.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    So, das Problem ist jetzt gelöst! :)
     
  6. tux

    tux Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    bei EDMJ
    Na das ging ja dann zügig. :TD:

    Wieviele Codes hast du jetzt wieder bekommen?

    Gruß, Uwe
     
  7. #6 Learjet, 21.04.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Nein, ich habe gar keinen Code wiederbekommen. Ich habe denen halt geschrieben, und heute morgen konnte ich mich mit meinem alten Aktivierungscode einloggen.

    Hmmm... Vielleicht hatte ich vorher auch nur einen Tippfehler begangen und es ist Einbildung, dass die mir meinen alten wieder freigeschaltet haben!? :headscratch:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

Die Seite wird geladen...

Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem! - Ähnliche Themen

  1. LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  2. Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab

    Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab: Notarzt-Helikopter am Großglockner abgestürzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  3. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  4. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  5. 1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden

    1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden: Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz ein paar Bilder der vor gar nicht so langer Zeit erschienenen C-141B Starlifter von Roden zeigen. Der...