Lock-On ist Gold

Diskutiere Lock-On ist Gold im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wie im Forum von www.lo-mac.com zu lesen ist, hat Lock-On: Modern Air Combat heute Gold-Status erreicht. Master fertig, ab gehts in die Presse...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wie im Forum von www.lo-mac.com zu lesen ist, hat Lock-On: Modern Air Combat heute Gold-Status erreicht. Master fertig, ab gehts in die Presse

    Könnte ja doch noch was werden mit dem Weihnachtsgeschäft für Ubisoft! :FFTeufel:

    Egal, hoffen wir dass es was taugt und wirklich fertig ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Och, noch 'ne Simulation ... auf was soll ich mich denn jetzt konzentrieren ... ? :confused: ... ich komme mir bald vor wie ein Testpilot - alle paar Tage mit einer anderen Maschine in der Luft ... :rolleyes:
     
  4. syn

    syn Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aviatik
    Ort:
    CH
    @AMIR Bei Lo-Mac wirst du wohl ein paar Tage bleiben müssen. Das Spiel wird derart detailiert in Funktion und Visuellem, dass es dich wahrscheinlich nicht so schnell loslassen wird.
     
  5. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Das wird schon so sein ... ich hab' mich jetzt gerade auf FS2004 eingeschossen und möchte mir eigentlich dann die Schweizer Szenerie kaufen. Ist schon toll, im eigenen Land herumzukurven. Allerdings ist die integrierte Szenerie der Schweiz von FS2004 ziemlich ungenau ... gerade mal die Seen sind genau detailliert ...

    Ich trage immer noch den Gedanken in mir, mit einigen Anderen Fans FS2004 inkl. der Schweizer Szenerie online zu spielen ... wäre sicher interessant, mal selbst in die Haut unserer F-18 oder Mirage-Piloten zu schlüpfen ...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Lock-On ist Gold

Die Seite wird geladen...

Lock-On ist Gold - Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes Lock-On Video

    Selbstgemachtes Lock-On Video: Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg
  2. Lock-On skins

    Lock-On skins: Hallo, ich habe mir auf einer französischen site Lock-On skins für die su-27 runtergeladen, weiß aber nicht wie ich die aufs Flugzeug kriege,...
  3. Lock-ON ist raus...

    Lock-ON ist raus...: Juchu lock on ist jetzt zu haben :TD: :HOT leider aber nur die Englische Version, auf die deutsch version mussen wier aber biss 4 dezember...
  4. Lock-On Pics

    Lock-On Pics: Lock-On Screenshots Ich eröffne hiermit einen neuen Lock-On Thread, da der alte zu unübersichtlich wurde. Stormin hat zwei neue Screenshots...
  5. "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

    "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots: Ich hab mal wieder ein paar "Schmuckstücke" im Netz gefunden... Releasedate ist jetzt übrigens Gerüchten zufolge März nächstes Jahr... ein paar...