Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...

Diskutiere Lock On lässt langsam die Muskeln spielen... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nachdem in letzter Zeit einige Videos die tolle Grafik dokumentierten, zeigt jetzt das neuste Video, was das FM alles möglich macht! Sieht nicht...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja, ist ziemlich beachtlich! Ich frage mich allerdings, ob die Detailtreue im Simulator ebenfalls so hoch ist wie bei diesen "Werbevideos"!?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das in dem einen Video gezeigte kobra-manöver war auch schon in Flanker 2 möglich! Das ganze Ding war allerdings gescriptet; d.h. sobald man in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich den AoA-Begrenzer deaktivierte und den Stick wie ein Stier nach hinten zog führte das Ding die Kobra aus - wird in LOMAC nicht anders sein!
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von AMIR
Ja, ist ziemlich beachtlich! Ich frage mich allerdings, ob die Detailtreue im Simulator ebenfalls so hoch ist wie bei diesen "Werbevideos"!?
Öhm, das sind doch Videos, die wirklich den aktuellen Stand der Entwicklung von Lock On entsprechen, also wird die Sim wohl genauso gut aussehen.
Wenn du 'nen guten PC hast, hast du genau das auch nachher auf'm Screen.

Original geschrieben von Hog wird in LOMAC nicht anders sein!
Warum? Traust du das den Entwicklern noch nicht zu? :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
... und trotzdem stelle ich fest, dass es scheinbar recht schwierig ist, die Nachbrennerflamme möglichst realistisch darzustellen! Im einen Screenshot sind zwar die Schockwellen zu sehen, aber der Konus selbst ist mir zu "altmodisch" ausgefallen. Wenn man ein gutes Bild eines Jets mit Nachbrennerflamme genau ansieht, ist zu sehen, dass sich der Flammenkonus zwischen den Schockwellen nach aussen wölbt ... sowas müsste doch heute darzustellen sein! Ich persönlich finde den Kompromiss, der in SFP1 eingegangen wurde, fast besser, als es jetzt scheinbar bei Lock-On gelöst wurde ....

Ich such' mal ein Bild auf dem der Effekt einigermassen zu sehen ist ...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich meinte eine Vorab, Preview, Test oder Demoversion. Damit man schauen kann, ob es einem gefällt.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ach so .... :rolleyes: .... über 30° C nimmt meine Hirntätigkeit mit jedem ° C 10 % ab .... :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Mich wuerde mal interessieren, was tatsaechlich im Endeffekt fuer Systemvoraussetzungen erfuellt werden muessen. Die minimalen und selbst die empfohlenden Werte sind nicht unbedingt immer die optimalen (siehe Strike Fighters). Und zu den Leuten, die sich wegen eines Games extra einen neuen PC anschaffen, gehoere ich zum Glueck nicht.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Psycho
Mich wuerde mal interessieren, was tatsaechlich im Endeffekt fuer Systemvoraussetzungen erfuellt werden muessen. Die minimalen und selbst die empfohlenden Werte sind nicht unbedingt immer die optimalen (siehe Strike Fighters). Und zu den Leuten, die sich wegen eines Games extra einen neuen PC anschaffen, gehoere ich zum Glueck nicht.
Naja, wat hast du denn für 'ne Kiste?

Ich hoffe mal, mit meinen 2,6 GHz, 1 GB RAM und 'ner guten Radeon hinzukommen, funzt ja auch bei FB.

@ Henning: Bei Ubi kann man eigentlich mal auf 'ne Demo hoffen, gab's ja auch zu Il-2. Mal sehen... Ich halt euch auf dem Laufenden :D
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Laut www.amazon.de ist das Erscheinungsdatum der 2.Juli 2003.

Hab gleich ein großes Kreuz in den Kalender gemacht. LOL
 
Thema:

Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...

Lock On lässt langsam die Muskeln spielen... - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben