Lock On Mig-29

Diskutiere Lock On Mig-29 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, hab mir gerade Lock-On zugelegt. Ich möchte gerne die Mig-29 fliegen lernen. Im Handbuch steht nix Spezifisches, viel zu Luftkampf aber...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Navigator, 03.06.2005
    Navigator

    Navigator Flugschüler

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wherever I may roam
    Hallo, hab mir gerade Lock-On zugelegt.
    Ich möchte gerne die Mig-29 fliegen lernen.
    Im Handbuch steht nix Spezifisches, viel zu Luftkampf aber keine Checklisten und so.
    Ich bin zwar Flugsim-erfahren, habe aber die meiste Zeit nur Airliner geflogen und seit kurzem die Me-109 bei Il-2 Sturmovik.
    Jetzt würde ich gerne die Mig-29 fliegen.
    Hat jemand Unterlagen,oder einen Link oder so?
    Ich bräuchte Checklisten oder einfach nur Anleitung zum Start, Steigflug, Marschflug, Sinkflug und Landung mit Geschwindigkeiten usw.
    Über Luftkampf steht ja genug im Handbuch. Und das will ich erst machen wenn ich die Mig-29 etwas beherrsche (natürlich nur virtuell :-))

    So, ich hoffe jemand kann mir helfen, bis jetzt waren alle immer sehr hilfsbereit in diesem Forum.
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AirStation.de, 03.06.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Eine offizelle Anleitung gibt es dafür nicht. Ich habe noch die Fan-Gemeinde Anleitung in deutsch, aber da steht auch nix als Checkliste drin. Gut sind die Trainingsmissionen. Da erzählt man dir ein wenig über Geschwindigkeiten etc.. An sonsten schau mal hier rein. Da sind schon hilfreiche Karten und eine kleine Checklist bei und da kommt bestimmt noch was dazu.

    http://users.skynet.be/F4Checklists/LomacDownload.htm
     
  4. #3 Navigator, 03.06.2005
    Navigator

    Navigator Flugschüler

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wherever I may roam
    DANKE für den Link, der ist klasse!!!!!
    Mehr wollte ich eigentlich garnicht! Super!
    Wenn jemand trotzdem noch weitere Informationen hat, bitte posten!
    Danke nochmals Airstaion.de!
     
    AirStation.de gefällt das.
  5. #4 Matze Fishbed, 26.10.2005
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    Audio-Datei

    ich hab da mal ´ne Frage:

    Kann man in Lock on im Ordner Sounds_Effects die einzelnen wav.Datein durch eigene Aufnahmen z.B. von ´ner original-MiG austauschen und im spiel hören?

    Ich habe es versucht, leider ohne Erfolgt. So einfach gehts wohl nicht????

    Matze
     
  6. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    eigene Sounddateien kann man einbinden , haben auch schon Leute gemacht
    ich weiß nur nicht mehr , welches format ,samplerate und so
    auf alle fälle sollte das dateienformat dann ogg sein ( performance )
    geht doch mal ins www.lockonforum.de und fragt da
    die leute kennen sich da besser aus oder haben ideen und tips





    .
     
  7. #6 AirStation.de, 27.10.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Man muss wohl die Sounds einbinden. Mit zB dem LoMan Programm.
     
  8. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    sie müßen nur das richtige format und namen haben





    .
     
  9. #8 MiG-Mech, 28.10.2005
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Es gibt schon extra andere bessere Sounddateien für Loman.
     
  10. #9 Matze Fishbed, 28.10.2005
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    echt? auch für mig-29? da wäre ich aber für einen link dankbar!:TOP:

    Ich habe mit loman zwar bis jetzt eine eigene datei erstellen können, höre sie aber noch nicht im spiel selber!:confused: mal shene, ob es noch wird!!!

    Matze
     
  11. #10 MiG-Mech, 29.10.2005
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Link hab ich nicht mehr gefunden.
    Sonst mal im Ubi-LockOn-Forum suchen oder mir mal Deine eMail geben und ich schick Dir denn was zu.
     
  12. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Matze Fishbed, 01.11.2005
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    Danke Leiste, aber ich wollte eigene Sounds, die ich mal mit der Videokamera aufgenommen habe, ins spiel einbauen.


    ich bin jetzt soweit, dass ich sie mit LOMAN zwar installiert bekomme (spiele noch Lock On 1.02), kann sie aber im spiel nicht hören:confused:

    Da dröhnt immer fröhlich der Originalsound vom Spiel.

    Matze
     
  15. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    welches Format hast Du sie abgelegt ?

    sie sollten als OGG-Files im Ordner liegen
    22Khz und MONO soweit Ich mich erinnere und die Bitrate sollte so bei 50 KBits liegen ( laut den Org -Files)
    habe Mich mit Sound nie so richtig bei Lock-On Beschäftigt,aber so liegen die Sounds im Ordner
    die Länge sollte auch nicht größer sein als im Orginal File


    alle Files die Du ausgetauschen willst und hast , immer schön Sicherkheitskopieren ( was fürn deutsch )


    Probieren geht über studieren !
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Lock On Mig-29

Die Seite wird geladen...

Lock On Mig-29 - Ähnliche Themen

  1. Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab

    Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab: Notarzt-Helikopter am Großglockner abgestürzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  2. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  3. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  4. 1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden

    1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden: Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz ein paar Bilder der vor gar nicht so langer Zeit erschienenen C-141B Starlifter von Roden zeigen. Der...
  5. F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen....