Lock On Mig-29

Diskutiere Lock On Mig-29 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, hab mir gerade Lock-On zugelegt. Ich möchte gerne die Mig-29 fliegen lernen. Im Handbuch steht nix Spezifisches, viel zu Luftkampf aber...

Navigator

Flugschüler
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Wherever I may roam
Hallo, hab mir gerade Lock-On zugelegt.
Ich möchte gerne die Mig-29 fliegen lernen.
Im Handbuch steht nix Spezifisches, viel zu Luftkampf aber keine Checklisten und so.
Ich bin zwar Flugsim-erfahren, habe aber die meiste Zeit nur Airliner geflogen und seit kurzem die Me-109 bei Il-2 Sturmovik.
Jetzt würde ich gerne die Mig-29 fliegen.
Hat jemand Unterlagen,oder einen Link oder so?
Ich bräuchte Checklisten oder einfach nur Anleitung zum Start, Steigflug, Marschflug, Sinkflug und Landung mit Geschwindigkeiten usw.
Über Luftkampf steht ja genug im Handbuch. Und das will ich erst machen wenn ich die Mig-29 etwas beherrsche (natürlich nur virtuell :-))

So, ich hoffe jemand kann mir helfen, bis jetzt waren alle immer sehr hilfsbereit in diesem Forum.
Danke im Voraus!
 
#
Schau mal hier: Lock On Mig-29. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Eine offizelle Anleitung gibt es dafür nicht. Ich habe noch die Fan-Gemeinde Anleitung in deutsch, aber da steht auch nix als Checkliste drin. Gut sind die Trainingsmissionen. Da erzählt man dir ein wenig über Geschwindigkeiten etc.. An sonsten schau mal hier rein. Da sind schon hilfreiche Karten und eine kleine Checklist bei und da kommt bestimmt noch was dazu.

http://users.skynet.be/F4Checklists/LomacDownload.htm
 

Navigator

Flugschüler
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Wherever I may roam
DANKE für den Link, der ist klasse!!!!!
Mehr wollte ich eigentlich garnicht! Super!
Wenn jemand trotzdem noch weitere Informationen hat, bitte posten!
Danke nochmals Airstaion.de!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
36
Ort
Dresden
Audio-Datei

ich hab da mal ´ne Frage:

Kann man in Lock on im Ordner Sounds_Effects die einzelnen wav.Datein durch eigene Aufnahmen z.B. von ´ner original-MiG austauschen und im spiel hören?

Ich habe es versucht, leider ohne Erfolgt. So einfach gehts wohl nicht????

Matze
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
eigene Sounddateien kann man einbinden , haben auch schon Leute gemacht
ich weiß nur nicht mehr , welches format ,samplerate und so
auf alle fälle sollte das dateienformat dann ogg sein ( performance )
geht doch mal ins www.lockonforum.de und fragt da
die leute kennen sich da besser aus oder haben ideen und tips





.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Man muss wohl die Sounds einbinden. Mit zB dem LoMan Programm.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
sie müßen nur das richtige format und namen haben





.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
36
Ort
Dresden
echt? auch für mig-29? da wäre ich aber für einen link dankbar!:TOP:

Ich habe mit loman zwar bis jetzt eine eigene datei erstellen können, höre sie aber noch nicht im spiel selber!:confused: mal shene, ob es noch wird!!!

Matze
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Link hab ich nicht mehr gefunden.
Sonst mal im Ubi-LockOn-Forum suchen oder mir mal Deine eMail geben und ich schick Dir denn was zu.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
36
Ort
Dresden
Danke Leiste, aber ich wollte eigene Sounds, die ich mal mit der Videokamera aufgenommen habe, ins spiel einbauen.


ich bin jetzt soweit, dass ich sie mit LOMAN zwar installiert bekomme (spiele noch Lock On 1.02), kann sie aber im spiel nicht hören:confused:

Da dröhnt immer fröhlich der Originalsound vom Spiel.

Matze
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
welches Format hast Du sie abgelegt ?

sie sollten als OGG-Files im Ordner liegen
22Khz und MONO soweit Ich mich erinnere und die Bitrate sollte so bei 50 KBits liegen ( laut den Org -Files)
habe Mich mit Sound nie so richtig bei Lock-On Beschäftigt,aber so liegen die Sounds im Ordner
die Länge sollte auch nicht größer sein als im Orginal File


alle Files die Du ausgetauschen willst und hast , immer schön Sicherkheitskopieren ( was fürn deutsch )


Probieren geht über studieren !
 
Thema:

Lock On Mig-29

Lock On Mig-29 - Ähnliche Themen

  • DC3 Morlock Motors

    DC3 Morlock Motors: Hallo! habe gestern im TV gesehen das die nun auch eine DC3 besitzen - restaurieren? Wer weiß den hier mehr drüber bzw. was genau besitzen die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Ähnliche Themen

    Oben