"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; stimmt, da lob ich mir Falcon 4 und Flanker 2! Dicke, Fette Handbücher, die alles erklären und die mindestens 400g wiegen! :)

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt, da lob ich mir Falcon 4 und Flanker 2! Dicke, Fette Handbücher, die alles erklären und die mindestens 400g wiegen! :)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Und die Janes-Reihe mit den prima Ringbüchern *träum*
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hi all,
LOMAC wird nicht von SSI entwickelt! SSI hat die ersten Teile vertrieben. Die Entwicklung wird von Eagle Dynamics übernommen. Für mich ist LOMAC die vielversprechendste, in Entwicklung befindliche, Sim.
@Hog,
wie kommst du darauf das 8-9 Flugzeuge simuliert werden? Es sind genau 8 und es gibt meines Wissens nach auch nur 2 MiG's die man fliegen kann: MiG-29 Fulcrum C und MiG-29K Fulcrum D.
Verrätst du mir wo du die Pics her hast? Hab ich noch nie gesehn. UBISOFT hat doch nicht etwa n paar neue Pics veröffentlicht.

Scorpi
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Haachschwelglechtzsabber - dieses Mirage-Bild von der ersten Seite..... ich will auch !!!!!

Meeeehhhhhrrrr davon !!!!!

(unter meinem Weihnachtsbaum hats noch Platz !)
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Gudden!

für mich ist das auch der vielversprechendste sim.guckt euch doch mal das cockpit oder die bodentexturen an, oder wie sich der pilot im Gps gerät der frogfoot spiegelt!!!mich würden am meisten interessieren, was für mindestanforderungen an den pc gestellt werden, und wieviel es kostet:HOT
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
@Hog

Was ist denn jetzt mit dem Tornado-Shot?? Kommt der noch? *neugierig izz-heut izz doch Weihnachten! *gg**
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hi Mav,
guck mal unter http://www.ubi.com/US/Games/lockon nach, da findest du n paar Bilder. Checksix hatte soweit ich weiß zudem alle LOMAC Bilder zusammengefasst (auch vom Tornado). Da LOMAC auf Flanker 2.5 basiert dürften die Hardware-anforderungen noch höher sein. Das heißt mindestens PIII, 256 MB, Graka mit 32MB, wenns mal reicht.
@Longbow,
es ist der Radar/Navigationsschirm, kein GPS-Display.

Scorpion
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Scorpion
@Hog,
wie kommst du darauf das 8-9 Flugzeuge simuliert werden?
Su-25
Su-25K
Su-27
Su-27K (Su-33)
F-15C
A-10A
(MiG-29C, sagst du, weiss ich aber net genau)
MiG-29K
Mig-29A (Luftwaffe)

komme da bei 8-9 Flugzeugen raus... Genauer kann ichs net sagen, da ich ja wegen der MiG-29C nicht genau bescheid weiss. (ob oder ob net)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Stimmt jetzt wo du es sagst, das Bild lässt darauf schließen, daß auch die MiG-29A der Luftwaffe simuliert wird. Dann sinds ja vielleicht doch 9. Aber warum war bisher davon nichts zu hörn? Vielleicht handelt es sich auch nur ein Skin. Denn soweit ich weiß wird die MiG-29 Fulcrum C simuliert.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
denk ich nicht, dass es nur der Skin ist, der Vogel sieht auch anders aus, schau dir z.b. mal die Verlängerung der Seitenleitwerke auf dem Rumpfrücken an!

Ausserdem achtete man schon bei Flanker 2.5 darauf, so hatte z.b. die Landgestützte Version keinen Fanghaken und keine so große Erhebung auf dem Rumpfrücken; man nahm also schon dabei auf Kleinigkeiten rücksicht!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Richtig aber es gab schon für F2.5 ein Skin für die Luftwaffen Mig. Da wurden entsprechende Änderungen am 3-D-Modell vorgenommen!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Passt zwar nicht zum Thema Screenshots, aber zu LOMAC. Hab schon vor ein paar Tagen gelesen, daß in bald eine LOMAC Fan-Seite existieren soll. www.lo-mac.com Die Seite ist aber noch nicht fertig. Ich werd abundzu mal raufschaun.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
lo-mac.com ist die offizielle Seite, oder meintest du das so? (Fanseite=für Fans!? ;))
ne deutsche Fanseite (von Fans ;)) ist lock-on.de
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Kann sein das es die offizielle Seite werden wird. Weiß ich halt nicht genau.:?!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Lock-on Homepage

Die Offizielle Lock-On Homepage ist online!
Schaut euch vor allem die "Aircraft" und "Screenshot" Sektion an...
Die URL lautet http://www.lo-mac.com!
 

Guest

Guest
am SLW fehlt das Wappen....Eisernes Kreuz ist zu groß....
:rolleyes:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
gut beobachtet! :p Das Eiserne Kreuz ist sowieso falsch, oder? Der äußere Rahmen gehört auf den Flugzeugen nich dazu...
Sind ja auch noch 8 Monate Zeit, nichwahr! :)
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben