"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Deswegen dachte ich ja, es macht ja keinen Sinn, da noch mal 4 GB dazu zu kaufen. Win XP verwaltet maximal 3,5 GB, und ne 32 Bit Anwendung kann im...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Deswegen dachte ich ja, es macht ja keinen Sinn, da noch mal 4 GB dazu zu kaufen. Win XP verwaltet maximal 3,5 GB, und ne 32 Bit Anwendung kann im Normalfall maximal 2 GB adressieren... von daher würden 2 oder 4 eigentlich keinen Unterschied machen, wenns auch unter XP lauffähig ist.
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
JUHU
habs mir auch grade gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Also die Landschaften sind auf jeden Fall schonmal um einiges schöner :)

Rein gefühlsmässig fliegen sich die Kisten irgendwie "erwachsener" als beim Vorgänger, aber als nicht-Pilot kann ich es leider nicht beurteilen.

Sounds sind auch besser, als ich einen Demotrack von ner Su25 angeschaut habe, die ein bissl was abwirft hat es ordentlich gerummst!!
 
Anhang anzeigen
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Mal eine Stadt aus der Nähe.
So 100% passt es manchmal nicht, da stehen Bäume auf der Straße oder Häuser und Strommasten gehen über Eisenbahngeleise, aber mich störts nicht :)

Ist ja ein Flug- und kein Landschaftssimulator :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Den Ausstiegs-Vorgang hatte ich nicht so detalliert in Erinnerung.

Übrigens, das FC2.0 installiert sich nicht über das alte drüber, sondern ist quasi komplett neu, ist wohl zuviel unterschiedlich von der Engine her. Also könnt ihr euer altes LockOn getrost auf Platte lassen und dort die alten Addons und Mods nutzen :)
 
Anhang anzeigen
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Der Klopfer:
Nach dem Ausstieg liegt der Pilot kurz am Boden, rappelt sich hoch, nimmt die Sauerstoffmaske ab und dann kann man ihn mit dem Joystick über die Pampa laufen lassen...

"I'm walking"
 
Anhang anzeigen
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Züge hats auch in rauhen Mengen und allen Farben und Formen und sehr viele Limbostang...äh...Eisenbahnbrücken ;)
 
Anhang anzeigen
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Fazit: Die 29 Dollar sind prima angelegt, obwohl ich die EInstellungen etwas höher geschraubt hab als beim Alten läuft es sehr gut, auf der Platte frisst es ca. 5GB
Trainingsmissionen sind irgendwie keine drin, dafür gibt es dort einen Downloadbutton, vielleicht werden die noch nachgereicht. Im Moment wird auf die sehr guten Videos verlinkt, die schon länger im YoutubeChannel von eagledynamics kursieren ( http://www.youtube.com/user/eagledcs )

So, jetzt hau ich mich in die Falle und freu mich über die kommenden Feiertage, da werd ich noch fleissig ein paar Runden fliegen und auch mal die Kampagne usw. antesten :)
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
LockOn: Flaming Cliffs 2

da hat sich einige getan. Muss auch schreiben das das Flugverhalten gebessert hat.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Hi kann mir einer helfen???
hab die Gripen Runtergeladen und dann die einzelnen Datein in die dazugehörigen Ordner,was ist da schief gelaufen??
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
versuch mal

das ganze mit den neue ModMan zu instalieren.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Lock On 2.0 wirklich fair?

Vor Jahren spielten wir LOMAC als F-15C Squad. Leider merkten wir recht schnell, daß das Fliegen gegen die Fulcrum fast Chancenlos war. Nun interessiert mich mal ob es sich wirklich lohnt mit der F-15C auch in v2.0 gegen die Russen anzutreten? Schon alleine aus der Sicht der Programmierer und das fliegen gegen eine mind. 10 Jahre jüngere Su-33 schrecken mich eher ab! Ist das Spiel weiterhin sehr auf den Osten zugeschnitten?
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Hier
solltest du alles finden was man für LockOn und DCS:BS braucht...oder auch nicht braucht...keine Anmeldung notwendig. :D

Bei dem Problem mit der Gripen schätze ich, dass dort die Texturen im CDDS-Format gespeichert sind und diese Files nicht korrekt in der Graphics.cfg eingetragen wurden. Sollte es weiter Probleme mit dem Jet geben, wende dich hier mal an VRD_#2|Jack. Die fliegen die Gripen dort schon einige Zeit lang. Jack ist bei uns in der Staffel und bei den VRD´s für die Mod´s zuständig und kann dir bestimmt weiterhelfen. Oder meld dich bei mir per PN, dann kann ich dir eine direkte Kontaktadresse von Jack geben.

Gruß,
Diko
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Lockon

Lockon platium ist jetzt Verfügbar bei einschlägigen Händlern. (Lockon und Flaming Cliffs 2 komblett überarbeitet)
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben