Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Lock-On Screenshots Ich eröffne hiermit einen neuen Lock-On Thread, da der alte zu unübersichtlich wurde. Stormin hat zwei neue Screenshots...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Lock-On Screenshots

Ich eröffne hiermit einen neuen Lock-On Thread, da der alte zu unübersichtlich wurde.

Stormin hat zwei neue Screenshots rausgehauen, die diesmal Hitzeflimmern der Triebwerke zeigen.
Ich finde die Effekte noch nicht überzeugend, aber es ist ein Anfang ;)

Urteilt selbst, hier die Links:

http://mysite.mweb.co.za/residents/mwbengil/34408030cqopar.jpg

http://mysite.mweb.co.za/residents/mwbengil/34408149xzgnyy.jpg

Edit: shit, jetzt tut grade nix, aber vermutlich werden die Screenies bald auf www.lo-mac.com zu sehen sein.


Nochmal Edit: jetzt müsste es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
*schieb*
Bitte nochmal probieren, es sollte jetzt gehen! ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.093
Zustimmungen
537
Das Erste wirkt qualitativ nicht grad sehr gut, das Zweite ist ganz ok. Warum gibt's die eigentlich nicht auf der offiziellen Seite zu sehen?

Gruß Scorpion
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Stormin hat wohl keine Zeit.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Wenn man den Effekt etwas verwaschen bzw. verwischen bzw. weichzeichnen :D würde wäre glaube ich schon viel gewonnen :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
denk ich auch, Kfir, aber die werden das schon noch hinbekommen ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
eigentlich September 2002, aber ich bezweifle es, da die Sim immer noch im Alphastatus ist... Naja, solange es nicht so lange wie Falcon 4 braucht isses mir egal ;)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
September.

Wie schon Hogdriver sagt, wird wohl diese Datum wieder ins Waser fallen. LOMAC sollte ja auch eigentlich schon im März 2002 erscheinen, dann Sommer 2002, jetzt September 2002. Denke spätestens zum Weinachstgeschäft muss das Spiel auf den Markt.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
März war eigentlich vorgesehn, als das Spiel noch "Flanker Attack" hieß und nur Su-25 und A-10 zusätzlich zu den Sus und MiGs bringen sollte...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hehe, tja, so isses halt...man will immer mehr reinpacken und es immer besser machen und irgendwann gehts dann nicht mehr :D;)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
yippiahjeh!! :cool:

Das nenn ich mal ne Ladung Screenshots, sehr schön :)

Muss ich nochmal genauer hinschauen bzgl. Fehlern und so, aber auf den ersten Blick siehts gut aus ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.294
Zustimmungen
35
Ort
Canada
Erinnert mich irgendwie an "Duke Nukem Forever". :rolleyes:
Andauernd neue Screenshots, aber das Spiel ansich (angekuendigt fuer 1997 !!!) ist immer noch nicht draussen... :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Psycho: na Duke Nukem das ist wohl auch das Paradebeispiel für ein verschobenes Spiel! :p
Daikatana oder wie das hiess war so ein ähnlicher Fall, aber solche extremen Fälle kommen zum Glück selten vor.

Verschiebungen gibts immer, aber ich denke, dass 3-4. Quartal '02 hinhauen wird.

P.S.: Ich suche noch nen Flügelmann (oder auch nen Lead ;)) für CAS im Multiplayer, irgendwelche Freiwilligen? :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hehe, jo, und Daikatana war insgesamt eine peinliche Sache für den Herrn Romero :D

Hehe, wegen dem Multiplayer...hab da auch sowas am laufen :D

hab mit nem österreichischen Freund mal äh...heftig diskutiert :D über "Westtechnik vs. Osttechnik"....ich hab immer die östliche Fahne hochgehalten...naja, jetzt müssen wirs in Lock On austragen :p
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Interessant werden die Hardwareanforderungen sein... !!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
ich bin echt gespannt auf das spiel! hat das denn auch so ne richtige hintergrundstory wie zb in falcon 4.0?
 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell

    F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell: Hallo an die F-16 Experten unter Euch. Ich habe günstig 2 Bausätze bekommen, die F-16A 1688 von Academy sowie die kompletten Spritzlinge, die in...
  • Lockheed P-38 Wrack aufgetaucht

    Lockheed P-38 Wrack aufgetaucht: In der aktuellen Ausgabe von "Flugzeug Classic" steht ein Bildbericht über eine am 27.09. 1942 an einem Strand von Wales notgelandete P-38, die...
  • Bruchlandung Bf-108 Taifun Hohenlockstedt 28.05.2020

    Bruchlandung Bf-108 Taifun Hohenlockstedt 28.05.2020: Heute Nachmittag ist eine Messerschmitt Bf-108 Taifun mit Fahrwerksproblemen auf dem Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt (nahe Itzehoe) auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben