Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; @Starfighter, naja es gibt eine Hintergrundgeschichte. Ob es aber Sequenzen wie bei F4 gibt weiß ich nicht und ich wage es anzuzweifeln...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
@Starfighter,
naja es gibt eine Hintergrundgeschichte. Ob es aber Sequenzen wie bei F4 gibt weiß ich nicht und ich wage es anzuzweifeln. Einsatzgebiet ist der östlich Kaukasus wo ein zweiter Ölkrieg ausgebrochen ist. Ich glaube Russen gegen NATO.

Auf dem Radarlock Cockpitshot der F-15C sieht man auf dem Radardisplay MiG-29. Soweit ich weiß wird das APG-63(V1) simuliert. Verfügt dieses schon über eine NCTR-Funktion?
 
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Gibt es diese Spiel schon?
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Hab es schon lange runtergeladen. Das Video ist in schlechter Qualität aber man sieht einiges. Genauer gesagt ein Su-27(bin mir nicht ganz sicher) die ein bischen rumfliegt. Laut einer Internetseite kommt es am 29 August.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
29.8.... hm...
Ich hab am 25.8. Geburtstag, das kommt hin! ;)

Tigerfan: Ja, es ist in der Tat eine Su-27. Wäre klasse, wenn die das Video nochmal in hoher Auflösung und ohne Musik bringen würden... (von mir aus auch 20MB groß :))
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
20MB? :(

Lass ma lieber stecken, mit meinen 4,65 KByte/sek. :( dann könnte ich doch gleich lieber warten bis es LOMAC im Laden zum kaufen gibt:D :D :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
naja, die könnten ja immernoch zwei oder drei unterschiedliche Versionen anbieten, bei Kinotrailern, Nachrichten usw. ist es ja genau so.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Was für 20 Mb? Ic habe es hier runtergeladen. Es war nur 4,1 Mb gross .
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab ich chinesisch geschrieben?
;)

Klar, das war nur 4,1 MB groß, ich meinte nur, dass die beim nächsten Video auch eine Version mit höherer Auflösung anbieten sollten, die von mir aus auch 20MB groß sein könnte ;)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Es gibt zwei neue Screenshots von LOMAC

Hier einmal die Su-25

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Und einamal die Ka-52

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Es gibt wieder mal etwas mehr oder weniger neues von Lock-On. Jedoch wird die Lock-On Community jetzt auf Screenshot Diät gesetzt, die nächsten Wochen gibts nichts:confused:

 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
warte mal bis nach der E3, ich wette wir werden, nicht nur von offizieller Seite, mit Screenshots und Videos von den Preview-Betas überschüttet ;)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Momentan gibt es übermäßig viele Private Screenshots von der E3, welche aber oft nur schon bekanntes zeigen und dies in schlechter Qualität. Jedoch habe ich hier einen Screenshot des MiG-29C Schadensmodells gefunden.
Meiner Meinung nach sehr gelungen.


 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Sieht ganz nett aus.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben