Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Da steht aber was von SA-10 nicht von SA-12.
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Da steht aber was von SA-10 nicht von SA-12.
 
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Scorpion
Da steht aber was von SA-10 nicht von SA-12.
Aggh.... verwechselt man immer!

SA-10 = S-300PMU
SA-12 = S-300V
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Fett.

Soviel Screenshots auf einmal gab es bis jetzt noch nie.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Hey Hog,

hast du auch das Problem, dass ein paar Screenshots von der gamespot Seite nicht so Richtig laufen?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, zumindest die Thumbnails gehen bei mir alle...
Für die große Version muss man glaub ich bei gamespot registriert sein.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Bei mir Funktionieren schon die Großen, aber nicht alle. Macht alles irgendwie einen Schlampigen eindruck.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die Bodentexturen bei der F-15 sind ja echt scharf!!! :HOT :cool:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Jetzt erst entdeckt. Wollts grad posten und da seh ich das gibts ja schon seit gestern:D
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von suchoi.net
Die Bodentexturen bei der F-15 sind ja echt scharf!!! :HOT :cool:
Da geb ich dir recht. Das sieht schwer nach Satelittenbild aus, oder?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Es sieht nicht nur so aus Vitez. So ziemlich jede Sim seit F-22ADF (sogar schon EF2000) nutzen Sateliten Bilder für die Landschaft und oder auch digitale Höhenmodelle.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ja, ich weiss doch, aber hier erkennt man ja jeden Baum, jedes Grundstück.... Wie groß soll den LOMAC werden?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Meinst von der Landschaft her? 20000 m² glaub ich, steht auf der LOMAC Seite. Umfasst eben die östliche Schwarzes Meer Region (Kaukasus) und wohl auch noch die Krim.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@Scorpion

Hast du das Bild mit der F-15C gesehen? Schau dir mal den Boden an, wie als ob die jedes stückchen Erde auf der Krim mit dem Fotoaparat abgeknipst hätten und dann ins Spiel integriert hätten.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
die haben doch nur von Il-2 abgeguckt :D
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Es gibt neue Screenshots von LOMAC.

MiG-29A

Eine russische MiG-29A nach dem Flug. Gut zu erkennen die Standard Luft-Luftbewaffnung einer MiG-29A bestehend aus 2 R-27R (AA-10A) und 4 R-73A (AA-11).

Nur das Paintscheme stellt mir Fragen, gibt es solche Augen und Mäuler am Radom bei den Russen überhaupt?
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Beim zweitem Bild handelt es sich um eine Gruppe M1A? Kampfpanzer im Vormarsch.

M1 Abrams
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Vitez
Es gibt neue Screenshots von LOMAC.

MiG-29A



Nur das Paintscheme stellt mir Fragen, gibt es solche Augen und Mäuler am Radom bei den Russen überhaupt?
...ja, da gab oder gibt es doch so eine Agressorstaffel.
Vor einigen jahren gab es dazu auch mal einen Bericht in der
Flieger -Revue. Weiß garnicht, ob ich den noch habe.

Matze
 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben