[LOCK ON] Spielt es jemand?

Diskutiere [LOCK ON] Spielt es jemand? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin zusammen, wollte mal wissen ob hier jemand Lock on spielt und das vielleicht in einem realistischen virtuellen squadron. bin schon seid...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Jarhead, 13.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg
    Moin zusammen,

    wollte mal wissen ob hier jemand Lock on spielt und das vielleicht in einem realistischen virtuellen squadron. bin schon seid längerem auf der suche nach einer community find aber irgendwie nicht so wirklich was, such halt was sehr realistisches (englischer funkverkehr, brevity codes usw.)

    MfG jar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 RazorsEdge, 13.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    RazorsEdge

    RazorsEdge Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Traunstein
    Hilfe

    Moin Jarhead!

    Ich spiele zwar nicht selber (würde gerne, aber ich finds nirgends), aber probiers mal auf http://www.virtual-jabog32.de

    Die sind da regelrecht süchtig nach! Viel Spaß;)

    Tom

    Mensch, und wieder war Arne schneller! Och Mööönsch!
     
  4. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Wenn du aufs schiessen verzichten kannst und den FS2004 hast, dann könntest du ja mal hier vorbeischauen: www.vsaf.ch.vu
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    2.767
    Ort:
    Bayern
    Mittlerweile brauchst du nicht nur Lock On sondern dazu auch noch Flamming Cliffs sonst bist du nämlich online ganz schön allein unterwegs...


    Gruß

    Tracer
     
  6. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Wo kann man eigentlich Flamming Cliffs kaufen? Ich finde es nirgens. Oder ist das ein gratis Update oder so???
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Jarhead, 13.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg
    www.techpoint24.de habs gerade bestellt
     
  9. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    und hier ein Deutsches Forum , wo man Hilfe bekommen kann bei Problemen

    www.lockonforum.de





    .
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

[LOCK ON] Spielt es jemand?

Die Seite wird geladen...

[LOCK ON] Spielt es jemand? - Ähnliche Themen

  1. RB-57! Welche Rolle spielten sie in der USAF?

    RB-57! Welche Rolle spielten sie in der USAF?: Hallo an alle, ich beschäftige mich derzeit mit den frühen Jahren des kalten Krieges. In der USAF flog die Martin B-57 (Lizenzbau der EE...
  2. Wer spielt Flanker 2.51?

    Wer spielt Flanker 2.51?: Der Titel sagt ja bereits alles...;) Es klingt wahrscheinlich makaber, aber seit dem Unfall in der Ukraine spiele ich wieder öfter Flanker...