Lockheed Constellation Blue Angels 1/144 Minicraft

Diskutiere Lockheed Constellation Blue Angels 1/144 Minicraft im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hätte ich bloß vorher gefragt...:mad: Die Motoren hatte ich schon mal bei Hahen gesehen, da waren sie aber ausverkauft, wenn ich mich recht...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Hätte ich bloß vorher gefragt...:mad:

Die Motoren hatte ich schon mal bei Hahen gesehen, da waren sie aber ausverkauft, wenn ich mich recht erinnere. Gibt es auch noch irgendwo Propeller?

Das mit der Form ist mein Eindruck, ich habe die Rumpfhälften nicht aneinander gehalten. Aber bei Revell sind die Flossen viel zu dick, ich bin fleißig dabei, sie dünner zu schleifen, und das ist bei Minicraft stimmiger.

Ja, wenn der nächste Motivationsschub kommt, bearbeite ich das Decal nochmal...versprochen! :wink:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Sollen die Props von Aeroclub lt. Hersteller denn für die Connie korrekt sein? Mir erscheinen die Blattspitzen zu eckig...

btw: Du hast die Bugräder gerade an die Achse angesetzt, die stehen bei der Connie 'schräg' (V-förmig)... :wink:

Hier ist noch ein schönes grosses Bild vom Ganzen:

C-121J Super Constellation - Large Preview - AirTeamImages.com
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
das mit den Rädern ist mir nicht aufgefallen, danke für den Tipp!

Das Farbschema ist interessanter, aber auch schwieriger und ich übe ja noch an den einfacheren Bemalungen.

Ich habe auch über google Bilder gesucht, aber diese hier wurden mir nicht angezeigt, was ich da wohl falsch gemacht habe??:headscratch::headscratch:
 
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo Norboo,

gefällt mir sehr gut, liegt bei mir auch noch als Arbeitsvorrat. War bei mir ein Ungelegenheitskauf, weil ich sie für ne C 121 A hielt, weil auf der Packung nur "Constellation" statt "Super..." stand.

Es grüßt

Connyfan
 
Thema:

Lockheed Constellation Blue Angels 1/144 Minicraft

Lockheed Constellation Blue Angels 1/144 Minicraft - Ähnliche Themen

  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Lockheed Constellation Testbed

    Lockheed Constellation Testbed: Ich bin bei wikipedia über einen Eintrag gestolpert, nachdem das Triebwerk Allison T56 für die Lockheed Hercules u.A. an einer Lockheed...
  • Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144)

    Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144): Als ich in München auf Geschäftsreise war, sah ich in deren Besucherpark ein wunderhübsches Flugzeug: eine Superconnie, die dort in der...
  • Lufthansa-Duo: Lockheed L-1649A Super Star und L-1049G Super Constellation

    Lufthansa-Duo: Lockheed L-1649A Super Star und L-1049G Super Constellation: Hallo! Mein zweiter Rollout dieser Tage ist gleich ein doppelter: ich stelle heute 1/144-Modelle von Lufthansa-Lockheeds vor: einmal die bekannte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minicraft constellation blue angels

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/lockheed-constellation-blue-angels-1-144-minicraft.71286/

    Oben