Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72

Diskutiere Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da sie in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war, hier nun der RollOut im FF :) meine Lockheed F-117A 'Nighthawk' - "Special Marking", 412TW...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Da sie in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war, hier nun der RollOut im FF
:) meine Lockheed F-117A 'Nighthawk' - "Special Marking", 412TW, AFFTC, June 1990 :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
zum Bausatz - er besteht analog dem Revell-Satz aus Rumpfober- und -unterteil, :FFTeufel: für Spachtel- und Schleif-Fetischisten also wenig geeignet :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Für Freunde der offenen Klappen/Luken ist der Waffenschacht sehr gut dargestellt :) - fiel bei mir aber weg :FFTeufel: ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
darum gibt´s bei mir keinen offenen Waffenschacht :engel:
der Kleine gefiel meiner Frau so gut :HOT:, was tut man nicht alles für den Hausfrieden :FFTeufel: - ist aber auch süß ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
der Bau verlief eigentlich unkompliziert, gut Passung, wenig Spachteln und das EDUARD-Cockpit machte auch keine Probleme
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-117A

Hallo Schramm,

schade, dass man das <Skung-Logo> unter "normalen" Umständen nicht sehen kann... Vorschlag: Stelle deine F-117A doch einfach auf einen Spiegel - oder, wenn dir das nicht gefällt - auf eine "Wasserlache" = in der Bodenplatte eingelassener Spiegel, der an den Rändern als "Betonfläche" lackiert wird.
Ist zwar ein wenig Aufwand, macht sich aber ganz gut. Das soll nun aber nicht davon ablenken, dass du ein schönes Modell realisiert hast.

MfG Silverneck
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Farbe ist AGAMA-Acrylic, mit Grau abgetöntes Schwarz + mattes Seidenmatt :engel:, mit der Airbrush
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
darum gibt´s bei mir keinen offenen Waffenschacht :engel:
der Kleine gefiel meiner Frau so gut :HOT:, was tut man nicht alles für den Hausfrieden :FFTeufel: - ist aber auch süß ;)
Hallo Lutz,
ich staune immer wieder welche Tricks die Modellbauer anwenden um den Haus-und Ehefrieden zu wahren.:eek:
Aber wenn du statt dem Skunk einen Kakerlacke drauf gemacht hättest glaub ich nicht das deiner Frau die so gefallen hätte.

Aber sieht trotzdem echt toll dein schwarzer Käfer aus der Wüste.:TOP::TOP:

Gruss Mike
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
oh oh oh - das ist aber ein super Resultat super präsentiert geworden :TD:

Auch wenn ich nie eine 117 in Wirklichkeit gesehen habe - dieses Modell macht einen sehr realistischen Eindruck !

Was für ein "Schwarz" hast Du verwendet ?

popeye
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
@Reinhold
Steht schon auf Spiegelsockel in der Vitrine :TD::engel:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
ich denke ich darf mich als entschuldigt betrachten, dass ich auch nur dumm gefragt habe ohne gründlich zu lesen - die Bilder haben den Text völlig in den Hintergrund treten lassen :red:

Merci, MfG popeye
.
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Holla du :)
Deine F-117 gefällt mir sehr gut :TOP:

Gruß aus Dortmund
Christian
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Habe da noch mal eine frage, dein cockpit haste im hellengrau bemalt?
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
@Chris32
ist AGAMA-A18 - Grey FS 36 231, könnte aber noch dunkler sein :engel:
 
Thema:

Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72

Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72 - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Im Moment bin ich gerade wieder mal in Bastellaune und kann dadurch die Abstände zwischen den Rollouts...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

      Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
    • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

      Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
    • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

      Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
    • Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72

      Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Im Moment bin ich gerade wieder mal in Bastellaune und kann dadurch die Abstände zwischen den Rollouts...
    Oben