Lockheed F-80C Shooting Star Monogram 1:48

Diskutiere Lockheed F-80C Shooting Star Monogram 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und nun das letzte Bild :) mein Fazit ist ein schöner und immer noch guter Bausatz der F-80 auch wenn er schon so Alt ist ,ich werde ihn auf...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.545
Zustimmungen
4.746
Ort
Düren
Und nun das letzte Bild :) mein Fazit ist ein schöner und immer noch guter Bausatz der F-80 auch wenn er schon so Alt ist ,ich werde ihn auf jeden Fall noch ein paar mal Bauen da er mein Liebling unter den ersten Jets ist.

Hoffe euch gefällt er und dann mal her mit euren Meinugen !!

MFG Michael :D
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Juhuu erster :D !!

Also was ich da sehe, sieht suuuper aus :TOP: !!
gefällt mir absolut!!! ;)

gruß Martin
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Ein hammergeiles Flugzeug haste da gebaut!!! :FFEEK: :HOT :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.625
Zustimmungen
5.930
Ort
Private Idaho
Hi WW! Ich muß sagen (schreiben), das Warten hat sich ´mal wieder gelohnt - ein sehr schönes Modell hast Du da aus dem alten Kasten gezaubert... :FFEEK: :TOP:

Nebeneffekt Deiner Modelle der letzten Zeit ist, daß ich (etwa seit der F-89) wieder zum absoluten Monogram-Freak geworden bin und mir schon eine ganze Menge der "alten Schätzchen" wiederbeschafft habe.....(inkl. der Revell-Wiederauflagen)

Ich möchte mich outen: Ich bin ein Monogram-Fan!!! :red: :D
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.362
Zustimmungen
121
airforce_michi schrieb:
Ich möchte mich outen: Ich bin ein Monogram-Fan!!! :red: :D
Kein Problem, das tolerieren wir :FFTeufel:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
206
Ort
Memmingen
Spitzen Modell mal wieder von dir! Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nun auch mal meine F-86F oder meine Mustang anfangen soll. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ein NMF zu machen. Vielleicht köchel ich ja auch mal was zusammen, wie du :D
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.068
Zustimmungen
1.314
Ort
Bernkastel-Kues
Klasse.Sieht einfach toll aus :TOP: :TOP: Mach weiter so.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.545
Zustimmungen
4.746
Ort
Düren
Hallo Kollegen
Vielen Dank für die lobenden Worte :TOP:

@all: Schreibt schön weiter :D
MFG Michael
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.122
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Das Modell gefällt mir schon, aber warum nutzt Du z.B. nicht die vollen 600 Pixel aus und zwar so, daß das Flugzeug darauf maximal zu sehen ist?

Ich persönlich würde mir eben ein paar weniger Bilder wünschen, die etwas gezielter ausgewählt sind, weniger ist manchmal mehr ;), aber das ist meine persönliche Meinung...
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Hi Michael ,

die gefällt mir nun richtig gut :TOP: :TOP: , wird Zeit das ich mal an meine gehe.

Gruß TKaner
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.545
Zustimmungen
4.746
Ort
Düren
Zu den Bildern also ich kann entweder nur 117kb machen oder 600x600 Pixel jedoch wenn ich die 117kb voll habe ,habe ich aber fast nie die 600X600 voll umgekehrt ist es genau so . Beides zusammen geht irgend wie nicht . Dann wegen der Menge der Bilder, das mache ich eben so und deine Meinung dazu Akzeptire ich ja auch so
MFG Michael ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Es gab schon so viele Threads über die Bildbearbeitung! Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Desweiteren muss ich Markus zustimmen. Teilweise sind die Bilder doppelt oder mehrere Bilder aus der gleichen Perspektive geschossen. Weniger ist oft mehr.

Ansonsten schönes Modell!
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
66
Ort
Deutschland
Hallo Michael,

ich kannn mich dem bereits gesagten nur anschließen: Deine F-80 ist wirklich toll geworden! :TOP:
 
rata

rata

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
239
Zustimmungen
111
Ort
ingolstadt
servus

wie immer in atemberaubender geschwindigkeit auf die beine gestellt und ein absolut sauberes resultat rundum klasse

gruss rata
 
Thema:

Lockheed F-80C Shooting Star Monogram 1:48

Lockheed F-80C Shooting Star Monogram 1:48 - Ähnliche Themen

  • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

    Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...
  • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

    Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als ich mitbekommen habe, dass Tamiya einen neuen Bausatz der P-38 herrausbringen wird, war ich sofort Feuer und Flamme. Es sit einfach...
  • Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars

    Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars: Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars Die ersten amerikanischen Jets in Deutschland Peter Sickinger Über den Einsatz der ersten...
  • Lockheed L-1649A

    Lockheed L-1649A: Lockheed L-1649A Super Star landet in Bremer Lagerhalle
  • Lockheed P-80A

    Lockheed P-80A: Hallo Zusammen,heute möchte ich meine Lockheed P-80A von Sword vorstellen. Über den Bausatz kann ich nur sagen miserabele...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

      Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...
    • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

      Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als ich mitbekommen habe, dass Tamiya einen neuen Bausatz der P-38 herrausbringen wird, war ich sofort Feuer und Flamme. Es sit einfach...
    • Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars

      Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars: Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars Die ersten amerikanischen Jets in Deutschland Peter Sickinger Über den Einsatz der ersten...
    • Lockheed L-1649A

      Lockheed L-1649A: Lockheed L-1649A Super Star landet in Bremer Lagerhalle
    • Lockheed P-80A

      Lockheed P-80A: Hallo Zusammen,heute möchte ich meine Lockheed P-80A von Sword vorstellen. Über den Bausatz kann ich nur sagen miserabele...
    Oben