Lockheed F-94B Starfire von Hobbycraft in 1:48

Diskutiere Lockheed F-94B Starfire von Hobbycraft in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: Gefällt mir auserordentlich gut ... hötte nur vielleicht die Platte ein wenig mehr bemalt bzw. gealtert und das Modell ist top :TOP: .
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
:TOP: Gefällt mir auserordentlich gut ...
hötte nur vielleicht die Platte ein wenig mehr bemalt bzw. gealtert und das Modell ist top :TOP: .
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Friedarrr schrieb:
WW da du ja die Farben Eimerweise kaufen musst, wollte ich mal fragen was bei die das Gläschen kostet, du must doch Mengenrabat bekommen und könnstes uns die Farben dann auch billiger weiter geben?!

Wiederum tolles Modell, aber dein Sand ist bestimmt nicht verdichtet, geschweige denn planiert! :engel:

Steht eigentlich in Gangelt was von dir in der Vitine?

Naja habe mich in Siegen noch mit ein paar Gunze Farben eingedeckt aber ich bezahle auch den normalen Preis für die Farben ;) In Gangelt steht nix von mir aber das wollte ich bei Gelegenheit noch machen ,Herr Dieken hat immer noch ein Plätzchen für mich frei.
MFG Michael
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Nicht schlecht! Sehr schönes Modell...und ganz nebenbei auch 100%ig nach meinem Geschmack ;)!
mfg Bernd
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Feine Sache michael, vor allem wenn man gesehen hat was das vorher für ein "Stück" Plastik war :TOP: . Vor allem auch schön das dein neustes "Baby" nicht mit "P-51" anfängt :HOT

Klasse :HOT
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Schönes Teil ,sauber gebaut. :TD:

Frage: Wer ist der Hersteller von den PSP Platten ?

Gruß TKaner
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
TKaner schrieb:
Schönes Teil ,sauber gebaut. :TD:

Frage: Wer ist der Hersteller von den PSP Platten ?

Gruß TKaner
Böser Junge haste nicht den ganzen Text gelesen :D :D :D
Die Platte ist von Eduard und es gibt sie in 2 verschiedenen Größen .
MFG Michael
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hmmm-und jetz doch bitte ein paar Bilder vom Modell :D :FFTeufel:

Mensch sieht doch klasse aus!
Ich bin beeindruckt...
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi ww78

sehr schönes Modell hast du da gebaut, gefällt mir sehr gut :TOP: . Hat irgendwie Ähnlichkeit mit ner F-89 Scorpion, btw , hab mir in Offenbach das 48er Revell Exemplar der Scorpion gegönnt, kann man vergilbte Decal Bögen retten ? gibt nämlich nicht viel für diesen Vogel im Zubehör :eek: .

Aber back to topic , saubere Arbeit geleistet ;) und dazu sehr schön präsentiert !!

Gruß Martin
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
vergeilbte decal -> ans fenster hängen und der sonne aussetzen.

wieder mal ein schöner flieger, michael! nur an den bodenplatten musst du noch ein bisschen arbeiten - der sand sieht irgendwie aus, als käme er frisch aus dem aquarium...
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Schickes Teil...
Aber :D
Wieso sind die Trimflaps an den Höhenrudern unterschiedlich ausgeschlagen?
Sollte doch eigentlich so sein, daß die entgegengesetzt zum Ruder laufen, um die Flettnerwirkung auszunutzen...
Oder hab ich nur nen Knick in der Optik? :)
Ansonsten geiles Teil das :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke an alle für euer Lob :)

@McTschegsn: Hm da musste KMC fragen aber auch in meiner F-94 Bibel scheint es so als das mehrere Möglichkeiten gibt .

MFG Michael
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Schau bitte nochmal genau nach...
Sowas hab ich persönlich noch nie gesehen...
Mehrere Möglichkeiten ja, weil der Ausschlag vom Höhenruderausschlag abhängt...
Aber immer gleichsinnig und entgegengesetzt zum Höhenruderausschlag...
Wäre Interessant, das noch zu erfahren :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hm hier scheint KMC einen Bock geschossen zu haben die Teile sind nicht richtig naja jetzt kann man es eh nicht mehr Ändern aber du hast scharfe Augen :)
MFG Michael
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wild Weasel78 schrieb:
aber du hast scharfe Augen :)
MFG Michael
Das würde ich auch sagen! :FFEEK:

Aber dennoch vorsicht mit Flettnerruder/klappen sie sind rein außerlich nicht immer von einer reinen Timmklappe/ruder oder sogar Gegenausgleichsklappe/ruder zu unterscheiden.
Aber ich kenn mich mit diesem Flieger nicht aus....
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Flettnerklappen machen ja nichts anderes als Ausgleichen...
Nur die Ansteuerungsweise ist halt eben nen bsichen anders.
Ich sprach lediglich von einem Flettnereffekt ;)
Aber das nur nebenbei.
Scharfe Augen? Manchmal... Ich kann schöne Frauen und geile Flieger/Moppeds auf 1500 meter erkennen ;)
 
Thema:

Lockheed F-94B Starfire von Hobbycraft in 1:48

Lockheed F-94B Starfire von Hobbycraft in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben