Lockheed Martin F-16D Jastrząb

Diskutiere Lockheed Martin F-16D Jastrząb im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.512
Zustimmungen
19.661
Ort
Traun, OÖ
Hallo.

Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt.

Als Zubehör wurden die Schubdüse, Reifen und der Sniper Pod von Attack Squadron, Sitze von Quickboost, die Leiter von Eduard, RBF-Tags von HGW Models sowie Decals von Techmod verwendet. Die Lackierung entstand großteils mit Gunze Farben.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Lockheed Martin F-16D Jastrząb

Lockheed Martin F-16D Jastrząb - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Lockheed Martin F-16V

    Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?
  • Ähnliche Themen

    Oben