Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!!

Diskutiere Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im Moment scheint ja in Fort Worth so einiges los zu sein .... fast zeitgleich (naja, innerhalb weniger Tage) wurden die neue Israelische F-16I...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
9.963
Zustimmungen
5.694
Ort
Mainz
Im Moment scheint ja in Fort Worth so einiges los zu sein .... fast zeitgleich (naja, innerhalb weniger Tage) wurden die neue Israelische F-16I und die ganz neue UAE F-16F (alias F-16D Block-60) vorgestellt !!

Hatte noch nicht die Zeit alles genau zu sichten ... aber sieht doch wirklich interessant aus !

http://www.acig.org/artman/uploads/idf-af_f-16i_253_front_port.jpg
http://www.idf.il/idf_in_pictures/images/2003/november/dotz-13.11.03-11.jpg

http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aad.jpg
http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aae.jpg
http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aaf.jpg
http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aag.jpg

Gruß, Deino :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
also "schön" sind die beiden ja nun nicht - aber ich finde beide superinteressant! hoffentlich gibts die bald mal als bausatz...:FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Die F-16 war mal eine so schöne und schnittige Maschine ... scheusslich, einfach scheusslich, diese neuen Tanks! Aber was tut man nicht alles um konkurrenzfähig zu bleiben ... :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hm, die F-16F sieht doch garnich mal so schlecht aus - so einer hässlichen Maschine scheint ein Graues Farbschema ganz gut zu stehen :p :cool:

F-16I wie Igitt? :?! :D


achja, gibts noch mehr Bilder von den beiden Maschinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Ich find sie nid schlecht so, wenn sie dabei keine Wendikeit oder Geschwindikeit verliert, SUPER ! Hab n Video über die Viper aufgenommen, es gibt sogar ein Schwenktriebwerk für sie, da gabs die geilsten Versionen, bloss das Geld ist halt immer das Problem, ausser bei der F-16XL, da war eben einfach die F-15E besser ;)
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
40
Also, ich finde die F-16 e/f auch höchst interessant - besonders das Radar - alles vom feinsten bei den Arabern, da kann sich sogar der Eufi noch was abgucken (sorry Scorpion) :cool:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
.... dazu mutiert die neue F-16 aber auch zu einem der hässlichsten Jets überhaupt ... die Fähigkeiten mögen zwar beachtlich sein gegenüber der F-16A von 1979, aber dafür ist auch (fast) nichts mehr von der Eleganz übrig, die die Ursprungsversion mal hatte ... :(
 
Thema:

Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!!

Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!! - Ähnliche Themen

  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Lockheed Martin F-16V

    Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

      Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
    • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

      Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
    • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

      Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
    • Lockheed Martin T-50A

      Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
    • Lockheed Martin F-16V

      Lockheed Martin F-16V: Habe heute gelesen das Lockheed Martin eine neue F-16 entwickelt. Weiß einer mehr? Basiert diese eventuell auf der F-16E/F Block 60 ?

    Sucheingaben

    flugzeug mit schwenktriebwerk

    Oben