Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Diskutiere Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48 Hallo zusammen, schönen Dank für die netten Kommentare. :) Im Triebwerkbereich ist...
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Hallo zusammen,
schönen Dank für die netten Kommentare. :)

Im Triebwerkbereich ist alles lackiert - hauptsächlich Alclad. Das feine 'Muster' der variablen Klappen und andere Details sind Aires gedankt. Die grauen Längsstreifen habe ich auch auflackiert; man sieht sie am Original eigentlich immer.

Ich mach nochmal ein Foto vom Cockpit-/Haubenbereich. Könnte aber etwas schwierig werden, die Haube ist fixiert...ob man da was Nützliches sieht?
War auch hier nicht so ganz einfach, nebenbei bemerkt. Aber immerhin klar, wie es gedacht ist.
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

heißes Teil ,Ingo :TOP:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Hi!

Tolle Beschreibung zum Rollout!
Sehr schönes Modell...und dann noch von meiner "Lieblingseinheit" der 94th Staffel, klasse! :TOP:
Ich habe noch den Bausatz von Academy liegen.

Gruß
Dietmar
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Hallo zusammen,
schönen Dank für die netten Kommentare. :)
Ich mach nochmal ein Foto vom Cockpit-/Haubenbereich. Könnte aber etwas schwierig werden, die Haube ist fixiert...ob man da was Nützliches sieht?
Ja, Ingo, bitte, sehr gerne!

Gruß Jan
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Hier mal ein paar Bilder aus dem Cockpit-/Haubenbereich. Ich hoffe, man kann ahnen, wie die Haube befestigt ist usw.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

...und noch zwei. Hoffe, es hilft.
Die Haube hat diesen Doppelarm, der an dem Stück Verkleidung im hinteren Teil der Haube befestigt ist. Der Doppelarm hat seine Basis im Rumpf, in der Vertiefung hinterm Cockpit.
Der 'Einzelarm', der in den Bildern zu sehen ist, ist oben auf dieser Verkleidung angebracht und dann am anderen Ende direkt hinter dem Sitz befestigt/angelenkt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Wunderbaaaar! :) :TOP:

Gruß Jan
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Und wo ich schon mal dabei war: Gesamtansicht auf 'Präsentationsspiegel', vorne mit den passenden Geschwader- und Staffelabzeichen sowie dem Wappen des Air Combat Command. Der Bereich mit den Aufklebern ist mit Seidenmattlack überlackiert.
Die Präsentation finde ich echt gelungen und ansprechend. Sehr schön!
 
Thema:

Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f22 hasegawa modellbewertung

    ,

    acaddemy f-22

    ,

    f-22

    ,
    Lockheed Martin RMS mail
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/lockheed-martin-f-22-raptor-und-f-22d-hasegawa-1-48.75399/
    Oben