Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

Diskutiere Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Wie oben schon zu lesen, gehts um eine F-35A der Royal Australian Air Force.
Die RAAF hat mit aktuellem Stand 72 Maschinen bestellt, von denen die ersten beiden bereits in die Pilotenschulung auf der Luke Air Force Base eingebunden sind.
Die ersten Maschinen sollen 2018 in Australien eintreffen und bis 2021 soll No.3 Squadron einsatzbereit sein. Bis 2023 sollen dann alle 72 Maschinen in drei Staffeln auf den Basen Williamtown und Tindal im Einsatz stehen und die älteren F/A-18A/B Hornet ersetzen.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Tooooooooll!:HOT:
Wirklich eine äußerst gelungene "Stink Bug".
Ich gratuliere zu dem schönen Modell!:TOP:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.438
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Sehr schön gemacht, auch die besonderen Details und Uniform, für mich ist das "Ding" eher zu "Neu" gestaltet, also ein paar Flecken und "verwaschene" Partien hätten wohl auch nicht geschadet...:TOP:
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Auch von mir ein dickes Lob! :TOP:
Super gebaut, detailliert und prima in Szene gesetzt. Macht wirklich was her! :TOP:

Grüße
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Schön gemacht (auch wenn die F-35 selbst keine Schönheit ist).
Ich finde sie auch nicht zu neu - in diesem Fall ist es eher vollkommen legitim, sie so darzustellen. Habe ich weiland mit meiner F-22 auch so gemacht.
Ich hoffe mal, die ganzen hellgrauen, gezackten Flächen sind Decals....?
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Danke euch recht herzlich.
Zum Thema "neu", ich wollte die Maschine nicht mehr altern als das Orginal, daher ist sie so wie sie ist:wink:

Ich hoffe mal, die ganzen hellgrauen, gezackten Flächen sind Decals....?
Da muß ich dich enttäuschen, da hat Academy gegenüber Hase leider geschlafen. Alles fein säberlich mit Tesa Tape und Bare Metal Foil abgeklebt.




Gruß
Daniel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Na das ist doch mal ein tolles "sich mal wieder melden" - das darf gern so weiter gehen :D:

Es braucht auch hier immer mal wieder neue Anläufe - danke sehr !
Rolf
 
Thema:

Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy) - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

    Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell: Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

      Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
    • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

      Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
    • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

      Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
    • Lockheed Martin T-50A

      Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
    • Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

      Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell: Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf...
    Oben