Lockheed P-3C Orion Bilder

Diskutiere Lockheed P-3C Orion Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Flugklar im Frühtau des Jahres 2006.
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Eine relativ seltene Variante der Orion ist die EP-3E. Diese ist aufgenommen Anfang des Monats beim Start vom Militärflugplatz Rota in Spanien. Dieselbe Maschine hatte ich auch HIER schon einmal gezeigt (Flugbetrieb in Sigonella, Italien).
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
ihr könn sagen was ihr wollt ...........aber die Breguet sah um vieles schöner aus als dieses Airlinerderivat
 
HB-IDF

HB-IDF

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
385
Zustimmungen
464
Mich interessiert an der Orion ja vor allem die Vorgeschichte als klassischer Airliner... obwohl die heute noch existierenden Exemplare m.W. ja schon ab Werk Militärvarianten waren. Findet man im Innenraum dennoch einzelne Relikte der Passagierversion? Bspw. die Waschräume, die Küche oder andere Teile der Inneneinrichtung?
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
948
Zustimmungen
1.468
Ort
Cuxhaven
Moin. Es gibt eine Toilette, eine Dinette, Schlafplätze, einen Kühlschrank, einen Backofen und einen Wasserkocher im hinteren Teil des Flugzeugs. Es gibt auch Aschenbecher. Allerdings ist das Gestühl militärisch.
 
Thema:

Lockheed P-3C Orion Bilder

Lockheed P-3C Orion Bilder - Ähnliche Themen

  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • Lockheed 9 „Orion“ der Swissair

    Lockheed 9 „Orion“ der Swissair: Das Verkehrsflugzeug Lockheed Model 9 „Orion“ läutete eine neue Ära des Luftverkehrs ein. Aerodynamisch gut durchgeformt, mit glatter Oberfläche...
  • Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby

    Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby: Eine Orion der Swissair steht schon lange auf meiner Wunschliste weit oben. Sicherheitshalber habe ich die CH-167 im Juli 2012 im Verkehrshaus...
  • 1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby

    1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby: Um es gleich vorwegzunehmen und um den Titel dieses Threads zu erklären: Man kauft bei Classic Planes den Bausatz von Special Hobby in einer...
  • Lockheed P-3C Orion Bundesmarine

    Lockheed P-3C Orion Bundesmarine: Nach längerer Bauzeit stelle ich Euch heute meine P-3C Orion vor. Der Bausatz ist von Revell, die Formen stammen von Hasegawa, also schon was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Orion

    ,

    P-3C Orion

    Oben