Wings
Fluglehrer
Hallo Leute,
mein zweiter Rollout in diesem Forum.
Hab als Zubehör folgendes verwendet:
Über die Passgenauigkeit des Bausatzes (Baujahr 1983) wurde ja bereits an anderer Stelle schon berichtet: Grottenschlecht!
Spachteln, Schleifen und Gravieren ohne Ende.
Auch das Einpassen der Grids an den Triebwerken war aufwendig.
Lackiert wurde der Vogel mit Vallejo Model Air Schwarzgrau, gealtert mit Dunkelgrau und versiegelt mit Gunze H20.
Vernünftige Walk Around - Fotos von Einsatzflugzeugen hab ich leider nirgends gefunden. War damals wohl streng geheim und Fotografieren verboten.
Apropos Fotografieren: ist nicht meine Stärke. Meine alte Sony hat nur eine maximale Blende von 8. Da der Vogel ziemlich lang ist,
war entweder der Bug oder das Heck bei einigen Aufnahmen scharf. Muß mir wohl doch was besseres zum Fotografieren zulegen.
Hoffe trotzdem, daß der Flieger einigermaßen gut ankommt!
Gruß Peter
mein zweiter Rollout in diesem Forum.
Hab als Zubehör folgendes verwendet:
- Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von Metallic Details
- Pitot Tube von Master
- Decals von Caracal Models (Hab ca. 1 Jahr darauf gewartet wegen der Ankündigung von Caracal: "Coming soon").
Über die Passgenauigkeit des Bausatzes (Baujahr 1983) wurde ja bereits an anderer Stelle schon berichtet: Grottenschlecht!
Spachteln, Schleifen und Gravieren ohne Ende.
Auch das Einpassen der Grids an den Triebwerken war aufwendig.
Lackiert wurde der Vogel mit Vallejo Model Air Schwarzgrau, gealtert mit Dunkelgrau und versiegelt mit Gunze H20.
Vernünftige Walk Around - Fotos von Einsatzflugzeugen hab ich leider nirgends gefunden. War damals wohl streng geheim und Fotografieren verboten.
Apropos Fotografieren: ist nicht meine Stärke. Meine alte Sony hat nur eine maximale Blende von 8. Da der Vogel ziemlich lang ist,
war entweder der Bug oder das Heck bei einigen Aufnahmen scharf. Muß mir wohl doch was besseres zum Fotografieren zulegen.
Hoffe trotzdem, daß der Flieger einigermaßen gut ankommt!
Gruß Peter