Lockheed T-33 in der Portugiesischen Luftwaffe

Diskutiere Lockheed T-33 in der Portugiesischen Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ein weiteres Buch das ich vorstellen möchte ;) Titel: T-BIRD - Lockheed T-33 Força Aérea Portuguesa Sprache: Portugiesisch Grösse: etwa 168...

Moderatoren: Maverick66
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ein weiteres Buch das ich vorstellen möchte ;)

    Titel: T-BIRD - Lockheed T-33 Força Aérea Portuguesa
    Sprache: Portugiesisch
    Grösse: etwa 168 Seiten (21.5x29cm) in Farbe, ganz wenige s/w-Aufnahmen
    ISBN: Leider nicht bekannt/ersichtlich, habe hier aber eine Nummer unter 'Depósito Legal' gefunden: 55353/92
    Text: von José Paulo Rosado
    Herausgeber: Direitos reservados para a língua portuguesa

    Das Frontcover:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Die T-Bird war 38 Jahre lang (1953-1991) in Diensten der Portugiesischen Luftwaffe. Und auch dieser Jet wurde aus Beständen der deutschen Luftwaffe übernommen.

    Hat wer nähere Info's/Links zum Deutschen Kunstflugteam auf T-33A Shooting Star ??? :?!

    Sieht jedenfalls lecker aus was die da geboten haben, nicht ? :TOP:
     

    Anhänge:

  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Der Batch der Ausbildungsstaffel E.I.C.P.A.C. (Esquadra de Instrução Complementar de Pilotagem de Aviões de Caça):
     

    Anhänge:

  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Das Buch ist Hardcover und behandelt alle T.Bird-Typen im Einsatz der Portugiesen - speziell interessant fand ich die Bilder der Aufklärer.

    Hier aber 'normale' T-Birds, noch im alten Anstrich:
     

    Anhänge:

  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    und zusammen mit dem Nachfolger, der Talon, im neuen Anstrich:
     

    Anhänge:

  7. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    und zum Abschluss

    Ne Super-Idee vom Fotografen finde ich dieses Bild ! :HOT
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Lockheed T-33 in der Portugiesischen Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Lockheed T-33 in der Portugiesischen Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  2. Lockheed T-33, WaSLw 10

    Lockheed T-33, WaSLw 10: Hallihallo, bei diesem Rollout handelt es sich um ein Projekt, mit welchem ich sozusagen sehr "kurzen Prozess" gemacht habe: genau 13 Tage vom...
  3. Lockheed T-33 von Academy 1/48 gut ?

    Lockheed T-33 von Academy 1/48 gut ?: Hallo liebe Kollegen ! Lese gerade das Buch "Mitten im Visier" von Prendes - Selbiges spielt in Kuba Anfang der 60er, als CIA, Amerikaner und...
  4. Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48)

    Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48): Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft in 1:48 vorstellen . Bevor wir zum Bausatz kommen noch etwas über...
  5. Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48

    Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48: Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft im einzig wahren Maßstab 1:48 vorstellen :TD: . Bevor wir zum...