Lockheed U-2D von Airfix in 1:72

Diskutiere Lockheed U-2D von Airfix in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten abend zusammen :) Nun entlich der Rollout der Lockheed U-2D der USAF in einer nicht so Typischen U-2 Lackierung. Die dargestellte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Guten abend zusammen :)

    Nun entlich der Rollout der Lockheed U-2D der USAF in einer nicht so Typischen U-2 Lackierung. Die dargestellte Maschiene gehört der 6512th test Group an. Gebaut wurde aus der Box ohne einen Zusatz. Bemalt wurde das Modell mit Revell Aqua-Color's, nach zu lesen im Baubericht. Nun folgen einmal die Bilder, viel Spaß ;)

    Gruß aus Dortmund
    Christian
     

    Anhänge:

    • U2-01.jpg
      Dateigröße:
      76,2 KB
      Aufrufe:
      238
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ...
     

    Anhänge:

    • U2-02.jpg
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      238
  4. #3 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ....
     

    Anhänge:

    • U2-03.jpg
      Dateigröße:
      75,5 KB
      Aufrufe:
      237
  5. #4 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ......
     

    Anhänge:

    • U2-04.jpg
      Dateigröße:
      70,4 KB
      Aufrufe:
      238
  6. #5 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ........
     

    Anhänge:

    • U2-05.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      236
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris32, 23.06.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Und das letzte Bild :)

    Gruß aus Dortmund
    Christian
     

    Anhänge:

    • U2-06.jpg
      Dateigröße:
      78,1 KB
      Aufrufe:
      235
  9. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    schön geworden, deine U-2D, und eine Rarität ohnehin als Zweisitzer !

    Offenbar bin ich nicht alleine mit Schwierigkeiten beim Fotografieren von langen Spannweiten - da reicht einfach der Schärfenbereich nicht für Alles.

    popeye
     
Moderatoren: AE
Thema:

Lockheed U-2D von Airfix in 1:72

Die Seite wird geladen...

Lockheed U-2D von Airfix in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Lockheed U-2D Airfix 1/72

    Lockheed U-2D Airfix 1/72: Der Airfix-Bausatz der U-2 A/D stammt aus dem Jahr 1984, ist also nicht mehr ganz taufrisch. Airfixtypisch sind die erhabenen Struckturen. Das...
  2. Lockheed U-2D von Airfix in 1:72

    Lockheed U-2D von Airfix in 1:72: Guten abend zusammen, hier erfolgt nun mein Baubericht der U-2D von Airfix. Gebaut wird die Version die Auf der verpackung zu sehen ist. Ich...
  3. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  4. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  5. 1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden

    1/144 Lockheed C-141B Starlifter – Roden: Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz ein paar Bilder der vor gar nicht so langer Zeit erschienenen C-141B Starlifter von Roden zeigen. Der...