LockOn: Black Shark

Diskutiere LockOn: Black Shark im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...

Moderatoren: Learjet
  1. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Hallo zusammen

    Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming Cliffs ein inoffizieles Add-On?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 11.09.2005
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  4. #3 gorgo_nzola, 11.09.2005
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    Hey ... gut das da noch was weiterentwickelt wird.

    Hoffentlich gibts irgendwann mal ein MIG-25 Add-On! :HOT
    (Szenerie: Abfangen einer SR-71 :FFTeufel: )
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Das ist eher unwarscheinlich, jedenfalls in nächster Zeit. Das nächste, kostenlose, "flyable" Add-on ist bereits relativ weit fortgeschritten. :engel: ;)
     

    Anhänge:

  6. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Code:
    Das nächste, kostenlose, "flyable" Add-on ist 
    was Ich für ein Gerücht halte .

    wieso ?

    1. um es in Lock-On 1.02 einzubauen , müßen Dateien ( exe,dll) gehackt werden , da die Flyable Aircrafts in komprimierte Dateien Festgelegt sind
    --> dagegen wird "ED" was haben

    2. in Flaming Cliffs ist es im Prinzip einfach , HumanCockpit "yes"
    aber das Flugverhalten + Cockpit entspricht immer der SU-27
    um da was einzubauen ,was zu simulieren ( Flugverhalten u.s.w.) müßen Dateien gehackt werden
    -->dagegen wird "ED" was haben


    solange "ED" noch mit Geld verdienen kann , wird auch der Quellcode wohl nicht öffentlich gemacht




    .
     
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Schade, ertappt ;) "screenshot" ist nur ne montage
     
  8. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Code:
    Schade, ertappt  "screenshot" ist nur ne montage


    Tja , wenn man einen, der Lock-On seit dem Erscheinen zockt und Flaming Cliffs auch noch hat ,aufs Glatteis führen will , da muß sich etwas besseres einfallen lassen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:







    .
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    hehe :D

    ne fliegbare Jaguar wäre trotzdem nett, oder? ;)
     
  10. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Jaguar , naja wäre nicht schlecht aber eine F-18 und die Mig-29K wären besser .








    .
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gorgo_nzola, 12.09.2005
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    Tja:
    OpenSource + Gnu License => und es würde weitergehen :FFTeufel:
    Aber so verschimmelt eine echt gute Plattform.
     
  13. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Solange Lock-On noch eine Geldquelle ist für "ED" , so sollen Sie verdienen , denn Sie sind die einzigen , die noch was für die Nische Simulation machen !

    nach Lock-On 1.2 soll schluß sein , kann dann sein , das ein paar sachen freigegeben werden !





    .
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

LockOn: Black Shark

Die Seite wird geladen...

LockOn: Black Shark - Ähnliche Themen

  1. LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

    LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
  2. Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

    Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
  3. LockOn-FlyIn in Kirovskoye

    LockOn-FlyIn in Kirovskoye: Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
  4. LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

    LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
  5. LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.