LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

Diskutiere LockOn: Rauchgeneratoren an/aus??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Spoelle, 16.10.2005
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo Leute!
    Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen wo die verwendet werden, nur weiss ich nicht wie ich die aktivieren kann.

    Und nebenbei: Wie vernändert man die Farbe des Rauchs? :?!

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olv

    Olv Berufspilot

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bern
    anwerfen tuste das Teil mit der "t"-Taste.
     
  4. #3 Spoelle, 16.10.2005
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    aber das sind doch dann nur die standard-teile an den Flügelspitzen dachte ich ... ?
    Ich probiers aber mal direkt aus!
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen


    Von welcher Version reden wir? in Lock On 1.0, 1.01 und 1.02 gibt es nur die Generatoren an den Flügelspitzen in rot/grün...

    In 1.1 müssen die Rauchgeneratoren der entsprechenden Farbe im Loadout Menü zugeladen werden.

    In beiden Fällen werden sie mit der Taste T aktiviert.
     
  6. #5 Spoelle, 16.10.2005
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Also ich habe LockOn 1.02

    Kann aber trotzdem Rauchgeneratoren zuladen, die aber nich aktivieren ...
     
  7. Eagle2

    Eagle2 Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei LockOn 1.02 kann man zwar Rauchgeneratoren laden, die dann aber unnütz sind. Sie hängen halt am Flugzeug rum bewirken aber nichts. So kann man auch bei 1.02 ohne diese Pods rauch erstellen.
    Bei der Version 1.1 (Flaming Cliffs) muss man diese Pods laden um Rauch zu erstellen. Ohne dies Generatoren also auch kein Rauch. Man kann allerdings dann eine bestimmte Anzahl von Pods mit verschiedenen Farben wählen (bei den meisten Fliegern zwei Pods an den äußersten Pylonen, bei der Su-33 an allen Pylonen und bei der A-10 garkeine)!
    Hier mal ein Bild einer sehr bunten Su-33!
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

Die Seite wird geladen...

LockOn: Rauchgeneratoren an/aus??? - Ähnliche Themen

  1. LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

    LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
  2. Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

    Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
  3. LockOn-FlyIn in Kirovskoye

    LockOn-FlyIn in Kirovskoye: Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
  4. LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  5. LockOn: Black Shark

    LockOn: Black Shark: Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...