Löschflugzeug in Portugal abgestürzt

Diskutiere Löschflugzeug in Portugal abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Weiß jemand den Grund für den Absturz?

Tyno

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
349
Zustimmungen
45
Ort
Wien
Weiß jemand den Grund für den Absturz?
 
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.708
Zustimmungen
3.555
Ort
Freistaat Bayern
Wann und wo ist das denn überhaupt passiert ?? Quelle ?
 

alphamike

Berufspilot
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
52
Zustimmungen
36
Ort
Landau
Ich weiß ihn natürlich - ist doch völlig offensichtlich.
Aber ich behalte ihn aus reiner Boshaftigkeit für mich.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Weil das Flugzeug schwerer als Luft war.
Das ist der inhaltsleerste Thread aller Zeiten und untertrifft sogar noch die reinen Link-Posts um Längen.
 
Thema:

Löschflugzeug in Portugal abgestürzt

Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 15.01.2024 Absturz Löschflugzeug in Talca (Chile)

    15.01.2024 Absturz Löschflugzeug in Talca (Chile): Flugzeug berührte die Freileitung und stürzt brennend zu Boden...
  • Löschflugzeuge heute im TV

    Löschflugzeuge heute im TV: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzExMTc0OC0wMDktQQ Gruss Uwe
  • Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt

    Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt: Beim Absturz eines Canadier Löschflugzeuges, welches bei der Euböa-Waldbrandbekämpfung im Einsatz war, geht man von mindestens zwei Toten aus...
  • Löschflugzeug am Vulkan Ätna abgestürzt

    Löschflugzeug am Vulkan Ätna abgestürzt: Auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien ist ein Löschflugzeug der Feuerwehr bei einem Einsatz am Vulkan Ätna abgestürzt. Die beiden Piloten...
  • Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben

    Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben: Eine traurige Nachricht aus Portugal, wie sie uns leider jeden Sommer erreicht. Ein einmotoriges Löschflugzeug ist am Freitag beim Einsatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben