Diskutiere Logs Flugtage FMO 1985 und 1986, ILA 1984 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Regs der Bw- Lfz, welche an folgenden Veranstaltungen teilgenommen haben:
- Flugtage Flughafen...
Hallo,
ILA 1984 findest Du auf der Scramble Seite (leider nicht komplett), von Münster-Osnabrück leider nicht.
Aber vielleicht kann das jemand hier ergänzen.
Ich glaube @OK3 oder @JBG36 oder die Gutersloher konnte da helfen? Bin selber dort auch erst 1987,1988 mit dem Fahrrad noch hingefahren, deutsche F-104 WTD61 gab es und Canberra(“s)!
1983 war der erste Montgolfiade in Greven, danach jedes Jahr.
Ist da nicht auch mal eine Concorde gewesen??
Am 27 September 1987?
Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
Luftfahrtblogs im Internet: Hallo Zusammen,
Nun hat mich auch das Blogger Fieber erfasst. Aber nur als Mitleser.
Darum möchte ich euch bitten wie in den Youtube Threads...
REQ: Old logs RS/BT/SP '90s: Hier mochte ich gerne meine alte logs posten, da jemand vielleicht noch einige diese Kennungen hat...?
Alle Kennungen die ich noch suche, waren...
Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
Luftfahrtblogs im Internet: Hallo Zusammen,
Nun hat mich auch das Blogger Fieber erfasst. Aber nur als Mitleser.
Darum möchte ich euch bitten wie in den Youtube Threads...
REQ: Old logs RS/BT/SP '90s: Hier mochte ich gerne meine alte logs posten, da jemand vielleicht noch einige diese Kennungen hat...?
Alle Kennungen die ich noch suche, waren...