London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

Diskutiere London City Airport (LCY / EGLC) - very british! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, unter Spotter-Guides hab ich dazu schon was geschrieben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43574 hier nun ein paar...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Es folgte gleich ein Swiss Jumbolino Avro RJ-100 beim "Sarajavo-Approach":D
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Es wurde dunkler..die Zeiten länger, was man am Bauzaun in der Mitte der Rwy erkennen kann:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Danach eine 747-400 von Thai...tja wohl eher in der Warteschleife für LHR
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Schöne Lackierung: EuroManx von Isle of Man mit einer Dash 8. Nach Angaben auf der Website "...currently the Islands largest airline":D
 
Anhang anzeigen
Thema:

London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

London City Airport (LCY / EGLC) - very british! - Ähnliche Themen

  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • London City Airport analysiert Hobby-"Spotter"

    London City Airport analysiert Hobby-"Spotter": Mal eine sinnvolle Studie: http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/airport/london-city-airport-analysiert-hobby-spotter/650192
  • Hubschrauberabsturz City London

    Hubschrauberabsturz City London: In der Londoner Innenstadt ist einem BBC-Bericht zufolge ein Hubschrauber in der Nähe eines Bahnhofes abgestürzt. Dies berichtete der Sender unter...
  • London City Airport

    London City Airport: [ Handelsblatt ]
  • Ähnliche Themen

    Oben