London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

Diskutiere London City Airport (LCY / EGLC) - very british! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bombardier Dash 8 Q400 LX-LGE Luxair
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.797
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eurocopter EC-145 G-MPSA Metropolitan Police ...dafür bin ich extra nochmal aus der DLR ausgestiegen. :TD:

Das war es auch schon mit meinen kleinen Bericht aus EGLC, demnächst folgt noch Heathrow, wenn ich alle Fotos gesichtet habe.
 
Anhang anzeigen
Thema:

London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

London City Airport (LCY / EGLC) - very british! - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • London City Airport analysiert Hobby-"Spotter"

    London City Airport analysiert Hobby-"Spotter": Mal eine sinnvolle Studie: http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/airport/london-city-airport-analysiert-hobby-spotter/650192
  • Hubschrauberabsturz City London

    Hubschrauberabsturz City London: In der Londoner Innenstadt ist einem BBC-Bericht zufolge ein Hubschrauber in der Nähe eines Bahnhofes abgestürzt. Dies berichtete der Sender unter...
  • London City Airport

    London City Airport: [ Handelsblatt ]
  • Ähnliche Themen

    Oben