Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

Diskutiere Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry:...

Moderatoren: AE
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

Deino Alien
    Moderator

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

5. #4 497.BAP, 16.02.2010
    497.BAP

497.BAP Astronaut

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Mehr als durchklicken kann man sich da auch nicht:D! Die haben da aber schöne Projekte, die SMT sieht sehr gut aus, würde mich reizen aber die steht leider nicht auf meiner Liste:TD:.

6. #5 gest.kater, 30.11.2014
    gest.kater

gest.kater Kunstflieger

Wo genau kann ich diesen Umbausatz denn erwerben? Ich bin leider nicht des japanischen mächtig :tongue:

7. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Offenbar über die eMail zava-y@ . . . wie sie dort ausgeschrieben ist, Preis müßte 4200 Yen sein...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

Die Seite wird geladen...

Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29 - Ähnliche Themen

1. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  2. GT Resin

GT Resin: Weis nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben oder löschen. Hab ich gerade gefunden, hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?...
  3. Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  4. Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?: Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
  5. Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile

Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile: Liebe Modellbaugemeinde, Dieses Modell der Lawotschkin La-7 entstand wie schon mein Modell der La-7 mit den 3 B-20 Kanonen aus dem...