LoneStarModels

Diskutiere LoneStarModels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran...
#
Schau mal hier: LoneStarModels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.330
Zustimmungen
204
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Schick, ich hoffe nur Mike geht es bald mal wieder besser und daß er auch die Umbausätze etc. wieder zur Verfügung stellen kann :-)
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.047
Zustimmungen
1.057
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ja, votallem die skycrane conversions in 72 und vielleicht auch die skycrane in 48, wobei 500 Dollar dafür auch heftig sind
 
Thema:

LoneStarModels

Oben