LoneStarModels

Diskutiere LoneStarModels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran:


 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: LoneStarModels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Schick, ich hoffe nur Mike geht es bald mal wieder besser und daß er auch die Umbausätze etc. wieder zur Verfügung stellen kann :-)
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ja, votallem die skycrane conversions in 72 und vielleicht auch die skycrane in 48, wobei 500 Dollar dafür auch heftig sind
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Was ist eigentlich mit denen??? Haben guten Conversionsatz der Basler BT-67, aber wo bitte bekommt man den? Keine existierende Seite nichts???
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Seine Internetseite ist zur Zeit geschlossen, er arbeitet gerade alle Aufträge ab und hatte Privat viel um die Ohren, seine Frau war erst kürzlich verstorben. Für Anfragen kannst du ihm aber eine Email schicken: LSMODELS@PDQ.NET
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Danke sehr nett von Dir. Was für ein Landsmann ist er denn?
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Ja, die haben nichts für mich.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Ja, die haben nichts für mich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du doch einen Umbausatz für eine Basler BT67?
Und wieso haben Constanza und Alley Cat nichts für Dich, wenn die auch den Umbausatz angeboten hatten bzw. anbieten? Gut, mit dem von Constanza könnte es (m.W.n.) schwierig werden, aber zumindest von Alley Cat gibt es noch den einen oder anderen Umbausatz regulär zu einem annehmbaren Preis zu kaufen. Und was mir noch eingefallen ist... von Modelwolf gab?/gibt? es auch einen Umbausatz, der war/ist mit knapp 20€ Euro gar nicht mal teuer, wenn auch ohne Decals.

Verstehe ich jetzt echt nicht, wieso die dann nichts für Dich haben?
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Weil ich nicht 1:72 suche sondern 1:48 und davon sehe ich weit und breit nix.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
1. wäre es hilfreich, so eine Info auch mit anzugeben.
2. wenn ich mich richtig erinnere gab es von Red Bear Resins mal einen Umbausatz in 1/48 (und wenn ich mich weiter richtig erinnere wollte Mike die Produkte übernehmen oder zum Teil.. .keine Ahnung mehr).
3. auf Scalemates findet man übrigens solche Infos sehr gut. Da gibt es auch Links zu den Herstellern, evtl. Vorstellungen und u.a. Onlineshops die diesen Artikel anbieten. Falls Dir Scalemates noch kein Begriff sein sollte, würde ich Dir die Seite wärmstens Empfehlen.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Da hast Du mit vielem hier Recht.
Die Links bei Scalemates habe ich schon durch und das dieser Mike das von Red Bear übernehmen wollte/konnte, hab ich irgendwo auch gelesen, nur dann hat sich die Spur im Nichts aufgelöst.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hab ich gestern Abend mal gemacht. Bin gespannt.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Mich würde es mal interessieren was dabei rauskommt.

Vor ca. 2.5 Jahren hatte ich ihn mal wegen dem 1/48er F7F2D und P-47C Umbausatz angeschrieben (auch wenn es so einiges mehr gibt) und dann mal so alle halbe Jahre nachgehakt, aber bis heute ist leider nichts draus geworden.
 
Thema:

LoneStarModels

Oben