Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben. Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte...
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.597
Zustimmungen
3.928
Ort
Short Final
Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben.
Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte ich noch nicht das Glück solch einen Moment festzuhalten... :confused:

Diese Aufnahme ist duch ein Fernglas geschossen (mit Stativ). Leider verfehlte ich die Flugzeuge... ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.461
Zustimmungen
32.303
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na da hätt ich ja auch noch welche.Find ich eine gute Idee,vorallem ist es Glückssache solche momente festzuhalten.
Hier nun meine Bilder,wurden auch schon gepostet(wenn nicht soll der Mod sie bitte löschen):red:
Passen aber hier denk ich auch gut rein in den extra thread:)
Air India knapp vorbei
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.597
Zustimmungen
3.928
Ort
Short Final
Tolle Bilder....die 2 EF2000 find ich Hammer... :TOP:
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
895
Ort
Nürnberg
Gerade eben ist mir auch noch dieses Bild hier gelungen.. allerdings mit ich mit dem Kontrast nicht wirklich zufrieden.
Für Tipps zur Bearbeitung dieses Bildes wäre ich sehr dankbar!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
328
Zustimmungen
50
Ort
Weida
Im Januar stand er der Erde für dieses Jahr am nächsten - mehr gibt meine Ausrüstung trotzdem nicht her:
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
895
Ort
Nürnberg
Eigentlich geht's hier ja um Mond und Flugzeuge.. aber am 2.5. nachts um 2Uhr konnte ich Bilder vom untergehenden Mond machen.. ziemliche Glückssache bei 1/5s ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag)

    Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag): Guten Abend ! In diesem Buch von Karl Ries und Wolfgang Dierich (1. Auflage 1993: 2. 1996...?) war eine Karte der "Bodenorganisation...
  • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

    MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande

    F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande: Die Volkel Air Base befindet sich neben der Leeuwarden Air Base, einem der niederländischen F-16-Flugplätze. Leeuwarden befindet sich derzeit im...
  • Air Atlas Jumbo Bodenberührung der Triebwerke

    Air Atlas Jumbo Bodenberührung der Triebwerke: Ein B747 Frachter von Air Atlas hat bei der Landung in Schanghai mit drei Triebwerken die Bahn berührt. http://avherald.com/h?article=4daee036&opt=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna
    Oben