Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Der Mond letzte Nacht.
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
28.03.2021, Vollmond, leider mit leichten Wolken beim Aufgang. Blick über den Flugplatz Emmen, links der Rigi vorbei kommt der Mond beim Wildspitz/Ginpen hervor

Die Krähen gehen auch lansam in ihr Nachtlager zurück

Nach 23 Uhr

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

• Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert

Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert: Auf der Cocoa Beach Air Show musste eine TBM Avenger aus technischen Gründen notwassern.
  • Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth

Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth: hie @ll. Dann hier mal wieder einen unverfänglichen Beitrag. Neulich haben wir uns von der LuftfahrtArchäologieOderland - leider grade selten -...
  • V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?

V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?: Hallo zusammen, beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen. War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den...
  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...