28.03.2021, Vollmond, leider mit leichten Wolken beim Aufgang. Blick über den Flugplatz Emmen, links der Rigi vorbei kommt der Mond beim Wildspitz/Ginpen hervor
Die Krähen gehen auch lansam in ihr Nachtlager zurück
Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth: hie @ll.
Dann hier mal wieder einen unverfänglichen Beitrag.
Neulich haben wir uns von der LuftfahrtArchäologieOderland - leider grade selten -...
V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?: Hallo zusammen,
beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen.
War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den...
Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth: hie @ll.
Dann hier mal wieder einen unverfänglichen Beitrag.
Neulich haben wir uns von der LuftfahrtArchäologieOderland - leider grade selten -...
V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?: Hallo zusammen,
beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen.
War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den...
Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...