Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Sonntag während des Abendessen geknipst :rolleyes1:
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Eben erst gesehen, bei der Aufnahme Richtung Norden kurz über dem Horizont die Plejaden

F-117

F-117

Alien
Hab gestern mal ein paar bescheidene Knipsbildchen gemacht. Jupiter mit Monden, Saturn - mit Maksutov Teleskop 1500 mm Brennweite und starkem Ausschnitt. Sternenhimmel Richtung Andromeda Galaxie mit 85 mm. Saturn und Jupiter sind ja im Moment wieder optimal zu beobachten. Gestern war auch die Luftunruhe gering, sodass die Beobachtung mit bis zu 300 facher Vergrößerung viel Spass machte.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

• Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...