Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 27.10.2021, Meiringen am Vormittag
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
Die Sterne sind aus einem 2.Bild hinzugefügt um dem Bild etwas Tiefe zu geben und die Langeweile zu nehmen. Ich wollte mal ein "anderes" Moondbild bauen, deswegen habe ich mir diese künstlerische Freiheit erlaubt. :wink2:
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.317
Zustimmungen
14.197
Ort
der Nähe von Koblenz
Der auf dem Foto von eben ganz rechte Fleck soll für den Masseauswurf verantwortlich sein. Leider ist die Wetterprognose für heute Nacht nicht vielversprechend. Denn möglich ist es schon, bei entsprechender Stärke Polarlichter hier in Deutschland zu sehen. Ich habe sogar schon mal vor vielen Jahren hier welche gesehen, hatte damals aber noch keine entsprechende Ausrüstung zum Fotografieren.

 
Anhang anzeigen

Tomcat_81

Berufspilot
Dabei seit
18.11.2021
Beiträge
59
Zustimmungen
113
Schon ein wenig her - das Erste war quasi mein laufender Objektivtest, das Zweite eine Fingerübung mit der Airbrush-Pistole, die ich mir eigentlich zum Modellbauen zugelegt hatte. Von der Perspektive so natürlich nicht möglich, aber hey, künstlerische Freiheit :-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna, looNader, https://www.flugzeugforum.de/threads/loona-der-mond.53735/
    Oben