Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 27.10.2021, Meiringen am Vormittag
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Smart

Smart

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
1.213
Ort
Eifel
Die Sterne sind aus einem 2.Bild hinzugefügt um dem Bild etwas Tiefe zu geben und die Langeweile zu nehmen. Ich wollte mal ein "anderes" Moondbild bauen, deswegen habe ich mir diese künstlerische Freiheit erlaubt. :wink2:
 
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • Jets der NVA

    Jets der NVA: Hallo zusammen Wer kann mir sagen was das für ein Flugzeug ist bin seid ein paar Tagen online am suchen und habe mir Gedacht da frage ich doch mal...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72: Die Russen wurden ja gerade zu den Anfängen der Luftfahrt von der westlichen Welt nicht so recht ernst genommen. Wer sich die Mühe macht, mal...
  • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

    Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
  • Albatros D.II der Kasta 11 - Roden 1:72

    Albatros D.II der Kasta 11 - Roden 1:72: Das Cover-Bild von Roden zeigt eine Maschine in typischer Zweifarbtarnung der Tragflächenoberseiten. Mein Vorbild wird jedoch eine mit einer...
  • Einsatzbereitschaft der Bundeswehr - Problemfall Hubschrauber -

    Einsatzbereitschaft der Bundeswehr - Problemfall Hubschrauber -: Problemfall Hubschrauber - Einsatzbereitschaft der Bundeswehr (msn.com berichtet)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna, looNader, https://www.flugzeugforum.de/threads/loona-der-mond.53735/
    Oben